Errate das Auto - Das Handygame

  • Werte Forumsmitglieder,


    es gibt ein neues Handyspiel und ja, es gibt tausende; auch sinnlose.


    Ein Kumpel und ich haben zusammen ein neuartiges Spiel entwickelt, welches wir am 01.01.2022 veröffentlichten und suchen hierfür möglichst viele Spieletester mit entsprechenden Bewertungen, Rezensionen und Verbesserungsvorschlägen.

    Natürlich hab ich auch einiges von Suzuki mit eingebaut. 😉


    Das Spiel für dein Smartphone, Tablet, iPad etc. nennt sich "Errate das Auto - Das Autoquiz" und ist erhältlich im Google Play Store, sowie im Apple App Store. Es ist vollkommen kostenlos und ohne In-App-Käufe.


    >>>hier geht's zum Spiel<<<


    Worum geht's?


    Du kennst dich mit Autos aus und erkennst diese auch an Kleinigkeiten wie dem Scheinwerfer, Tacho, Mittelkonsole oder am Rücklicht? Du hörst einen Motorsound und weißt sofort was das für ein Auto ist? Du weißt wann welche technische Innovation erfunden oder eingeführt wurde und kennst dich generell mit Mobilität aus?

    Dann ist dieses Spiel für zwischendurch genau das richtige für dich und werde zum allwissenden Meister unter den Autokennern.


    Wie bedanken uns vorab bei allen Testern/Spielern und sind für jegliche Rückmeldung offen. 😊


    Wer uns zusätzlich unterstützen möchte, empfiehlt unser Spiel gerne weiter.🤗


    Gruß Bruce


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Deejay-Q ()

  • Um auch in freier Wildbahn für unser Spiel werben zu können suchen wir aktuell noch nach jemandem der uns freistehende geplottete Aufkleber fürs Auto machen kann. Wer uns hierbei unterstützen möchte und uns welche günstig machen kann, bitte melden. 🙂


    Gruß Bruce

  • So, einige Zeit ist vergangen, wir haben Bugs für Andoid sowie Apple behoben und in einigen Updates viele neue Fragen hinzugefügt.

    Auch weiterhin bitte um Verbesserungsvorschläge/Kritik, Meinungen etc., damit wir noch besser werden können. ^^


    Gruß Bruce