Autoradio mit Bluetooth inkl. Zubehör

  • Hallo Community,


    bin nun stolzer Besitzer von einem Suzuki Swift MZ Comfort, Baujahr 2010. Mein erster Wagen, habe sehr wenig Erfahrung und werde bestimmt in verschiedenen Threads ein paar Fragen stellen müssen. Aber heute geht es (schon wieder) um Autoradio. Habe schon einiges hier gelesen und bin mit dem Original Radio unzufrieden. Ich suche etwas vor allem mit Bluetooth, selbstverständlich mit DAB+ und es sollte mit der Lenkradfernbedienung funktionieren, mit Navi wäre klasse8o aber zwischen 150-250€. Ich werde es nicht selbst einbauen, bin technisch nicht begabt:( ich würde gerne alles auf einmal kaufen inklusive Adapter, Kabel usw. und einbauen lassen. Was kostet die Einbau heutzutage? Habe Radio von Pioneer gefunden mit Blende und Adapter: https://www.ebay.de/itm/133785…et_ver=artemis&media=COPY


    Hier fehlt nur Lenkradfernbedienungsadapter.


    Was haltet ihr davon?


    Vielen Dank im Voraus:)

  • Also wenn du DAB Radio nutzen willst, dann musst du ein anderes nehmen. Davon steht nämlich nichts in der Produktbeschreibung.


    Schau dich doch Mal im Forum um bei dem Thread über die ganzen China Radios, da gibt es viele Alternativen. Das passt dann vermutlich auch am ehesten in deinem Preisrahmen.

  • Danke für die Rückmeldung! China Radio will auch nicht unbedingt einbauen... wenn es geht;), Problem mit den Updates später, Garantie und Zubehör.

    Hast du vielleicht konkretes Beispiel? Habe von Navifly gehört und bei AliExpress schon gesehen, aber ob da alles dabei ist? Gibt es wirklich "Xiaomi" unter China Radios?

  • Dann schau mal unter Varianten bei Geizhals

    Du hast den Link zum 240BT oben gepostet. Das hat nur Bluetooth.

    Es gibt auch das 240DAB mit DAB Radio

    Und ich suche seit 2 Stunden die Unterschiede zwischen den beiden:S Danke dir!

  • Mit dem Radio von Pioneer inklusive alle möglichen Adapter und Kabeln komme ich auf fast 300,€...bin ehrlich gesagt erstaunt...und das noch ohne Navi und Android Auto...Tjaaa...