Automatisiertes Schaltgetriebe Sensoren Probleme

  • Moin zusammen,

    ich bin neu hier und hätte ein technisches Problem mit dem automatisiertem Schaltgetriebe beim Swift bj 2006

    ich dachte vielleicht ist jemand auf Zack oder hat ne kleine Hilfe Stellung.

    in der Reperaturanleitung zumindest die ich habe ist das AMT leider nicht mit drinnen

    ich habe den Fehler gemacht den Drehsensor vorne am Getriebe auszubauen und siehe da der Einbau erscheint sich nicht einfach zu gestalten=O

    die Neutrallstellung bzw Einbaulage das die Schaltung wieder funktioniert ist naja nicht ganz so einfach wie gedacht.

    Hilfestellung Suzuki Auto hinschleppen und dann können sie mal schauen Aussage der einen Werkstatt.

    jetzt meine Frage gibt es einen Trick zum Einbau oder irgendwo eine Reperatur Anleitung bevor ich den kleinen zur Werkstatt schleppen muß und Unsummen dafür zu zahlen. naja ist das Auto meiner Nichte in Ausbildung und wer hat heute schon zu viel Geld die Jugend zumindest nicht.

    Spaß bei Seite.

    über Konstruktive Hilfestellung würde ich mich freuen.

    sonst muß ich doch das gute Stück verladen und zum Suzuki Händler bringen.


    Danke mal im voraus

    Gruß Micha