Schraube Frontpipe zu Mittelschalldämpfer

  • Hallo, wollte meinen neuen Auspuff montieren, musste aber feststellen, dass mir die eine Schraube von der Frontpipe abreißen wird, wahrscheinlich schief drin oder sowas. Habt ihr eventuell Tipps, wie ich die rausbekommen könnte? Geschmiert hatte ich diese mehrmals, hat nicht geholfen. Vielleicht kann mir auch jemand verraten was für eine Schraube das ist, damit ich diese für den Fall der Fälle erneuern kann.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Außer warm machen hilft nicht viel.

    Schief eingeschraubt denke ich ich nicht, eher kurz vor ab.

  • Soll ich es riskieren und die abbrechen und dann mit einer WaPu drangehen oder direkt ausbohren?

  • Die WaPu wird das nicht lösen.

    Wenn die bricht hilft nur Linksausdreher oder ausbohren und Gewinde schneiden