Lautsprecher Suzuki Swift

  • Hallo miteinander :)


    Vielleicht gibt es hier schon erfahrene Forianer, die mir mit Rat zur Seite stehen könnten.


    In meinem Swift Bj. 2015, 5 Türer habe ich bereits folgende Komponenten verbaut:


    Sony XAV 1500 Radio

    Frontsytem Gladen 165

    Endstufe Mosconi Pico 4

    Subwoofer Audio System

    Zweite Endstufe Audio System


    Ich möchte mir für die hinteren Türen ein 2 Wege System einbauen. Dafür muss ich die Amatur deinstallieren, damit ich die Kabel legen kann. Meine Endstufe sitzt hinter dem Handschuhfach (von einer Carhifi Firma installiert).


    Vielleicht hat jemand einen Tipp, welches 2 Wege System auf meine Pico passt, da noch 2 Kanäle frei sind und kann mir Rat geben, wie ich das Amaturenbrett deinstalliere?


    Vorab muss ich dazu schreiben, dass ich mir gerade erst Wissen, in der Materie aneigne, deswegen steinigt mich bitte nicht.


    Ich danke im Voraus 🙂👍

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SUZUKI79 ()

  • Ich weiß zwar nicht wie man das Armaturenbrett demontiert,aber ich würde aus klanglicher Sicht eher einen Subwoofer verbauen.


    Hoch und Mittelton hast du ja schon vorn durch das Frontsystem....warum also nochmal das gleiche für hinten...

    Mit dem Subwoofer hättest du dann den fehlenden Tiefton in deiner Anlage und somit nen schönen satten Sound.

    Meine Meinung... ;-)