Sender von DAB speichern

  • Im Display unten stehen Zahlen von 1 bis 6 glaub ich bzw sind so Kästchen.

    Sender suchen und lange auf das Kästchen drücken

  • Wenn der Sender gefunden ist einfach auf den Speicherplatz von 1 bis 6 drücken und festhalten bis die Meldung kommt ..... gespeichert auf ....


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Hallo,


    welches Radio habt ihr verbaut?

    Ich hab leider kein DAB und die Radiosender haben schlechten empfang, bzw rauscht halt oft.


    Hilft da evtl eine neue Antenne?

    Anderes Radio einbauen wird wahrscheinlich nicht gehen oder?

    SX4 II S-CROSS (2019/JY) Allgrip

    Schwarz, Navi und Apple Car Play

  • Anderes Radio geht schon , aber wenn Du schlechten Empfang hast sollte man vielleicht erst einmal die Ursache feststellen. Vielleicht ist ja das Kabel ab zur Dachantenne hinten . Hatten Wir bei Frauchens Swift damals . Da war das Kabel lose . Wahrscheinlich schlampige Montage in Ungarn ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023