Steuergerät welches

  • Hallo liebe Suzuki Gemeinde


    Habe einen Swift NZ 94 PS Baujahr 2013 bei dem jetzt vermehrt immer wieder die Lampe (Antischlupfreglung ? ) leuchtet dann ist diese mal wieder einige Zeit aus und und.

    Fehler habe ich jetzt noch nicht auslesen lassen bin mir aber fast sicher das der Fehler im Steuergerät zu suchen ist.


    Jetzt meine Frage weiß einer von den Swift Jüngern welches Steuergerät das im Swift NZ sein könnte da ja einige wohl verbaut sind ? denn Neu sind die Steuergeräte wahnsinnig teuer

    deshalb schaue ich mich nach gebraucht um.


    besten Dank schon mal vorab

  • Verstehe die Logik nicht - wenn ein Fahrwerks-Fehler angezeigt wird soll das Steuergerät nicht in Ordnung sein? Du meinst sicher die ABS-Leuchte? Schau erst mal die ABS-Sensoren und die Sensorringe nach, bei so einem Alter können die schon sehr mitgenommen/verdreckt sein.