EL. Fensterheber im 94er Cabrio

  • meines wissens nicht, wollte das auch schon machen, aber da das cabrio ne andere scheibe und gestänge hat (soweit ich weis) klappt das nicht, werde es demnächst mal mit universellen probieren ... (sobald es wieder wärmer ist)
    --
    grüßle
    Michi


    wenns obenrum zu kalt wird - Heizung einschalten ;) - und wenns doch mal regnet - dach zu ...

  • ich hab zwar an cabrio noch nich hinter der türverkleidung gesehen,
    schätze aber nich das dat sooo viel anders ist........


    stellt sich auch die frage was besser ist, nachrüstsatz oder original zuki ?(


    hmm.......
    wenn ich es diese jahr mal endlich raffen sollte,
    versuche ich mich ersma an originale aus nee'n GTi


    (weil ich sie eh noch liegen habe) ;)



    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • DARK


    hab mir das schon mal näher angesehen und beim cabrio passt das meiner meinung nicht, da du ja für die eheber auch das gestänge umbauen musst und das vom cabrio sieht komplett anders aus ...


    von nachrüsthebern hat man ja schon viel schlechtes gehört aber werd es mal ausprobieren
    --
    grüßle
    Michi


    wenns obenrum zu kalt wird - Heizung einschalten ;) - und wenns doch mal regnet - dach zu ...

  • Das wird nicht Funktioniren da die Fensterheber einen Endanschlag brauchen (Türrahmen oder so) und das Cabrio hat ja keinen Türramen deswegen würde ich es mit Universalen versuchen.

  • und was meinst du wie die fenster zum kurbeln ihren endanschlag erreichen ? ;)


    gruß dark
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • Der ist auf dem gestänge von der Fensterkurbel. Wenn es welche von Suzuki sein sollen würde ich welche vonm Vitara(SQ Serie) nehmen da sie mit Seielzug sind nehmen.

  • nenee, du verstehst mich da etwas falsch ;)


    wenn es ein prob mit den serien EFH aus einen swift EA geben sollte,
    wird es mit sicherheit nicht die endabschaltung/endanschlag sein........


    eher die fensterführung als solches, oder aber die passung zum umrüsten.......


    inwiefern sind die EFH von vitara den geignet ?
    würde der original kurbeltrieb stehen bleiben können ?
    (ansonsten seh ich da keinen mehrsinn in vitara hebern)


    gruß dark
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......