JUHU K&N Lufti eingetragen !

  • @ Christian: Ist immer noch nicht eingetragen.


    @ dj-karotte:


    Bei mir is der Alu-Deckel noch drauf, aber da steht nur K&N drauf. Ne Nummer hab ich auch nirgends gefunden. Hab von Jamball, der sich das Kit ja gekauft hat, nen Aufkleber mit ner Nummer bekommen, die hab ich da einfach drauf gepappt.

  • ich weiss nicht wieoft das noch diskutiert werden muss ;) aber der kleine Sauger nimmt sich auch ausm normalen filterkasten genug Luft... außer Sound bringen die dinger definitiv NIX

  • Zitat


    Original von Z7B:
    @cuddel


    du hast also einen drin ? hast du mal nen bild wie du das gemacht hast ! und vorallem bringt das was ausser sound ?


    Guck mal eine Seite zurück, da sind Pics von meinem drin. Wie gesagt, der Filter war schon drin und vom Sound her ... nu ja ... sooo laut isser net (finde ich), aber ich weiß ja nicht wie meiner ohne den Filter klingt.

  • hi cuddle,
    könnteste mal herrausfinden wat genau für ein filter ist (bezeichnung oder so)
    hab hier auch nen tüver der das wohl einträgt aber ich hab kein plan was genau ich da bestellen soll...

  • Zitat


    Original von Christian:
    hi cuddle,
    könnteste mal herrausfinden wat genau für ein filter ist (bezeichnung oder so)


    Da biste bei mir falsch. Bevor mir Geit das gesagt hat, wusste ich ja noch nicht mal was/wo der Luftfilter is *lach* Denke aber mal, dass das der 57i Kit is.

  • So, ich lass dann mal den Thread wieder aufleben:


    [c=crimson]MEIN K&N LUFTI IST ENDLICH EINGETRAGEN!!!! [/code] *freu*


    Das ganze hat mich ne halbe Stunde warten und 33.50 EUR gekostet.

  • Erstens isses kein 1.0er (siehe Avatarunterschrift) und zweitens gibts davon hier schon ein Bild (Seite 2 dieses Threads). ;)


    ---


    oops, da war cuddle schneller als ich :d_zwinker:

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • dazu muss du den filter aus dem runden kasten nehmen und den kasten dran lassen und den 57i unten anschliessen das der filter dann wieder da sitzt wie bei cuddle oder beim gti


    im endeffekt siehts dann aus wie 2 luftfilter :)
    aber keine ahung ob das überhaupt zulässig is

  • Servus, ich hab ja en swift
    1.3 mit 55ps :rotwerd:


    würde da sich etwas lohnen nen anderen luftfilter dran zu machen
    natürlich nicht so arg mit der leistung, aber bissl mit em sound :d_gutefrage:


    Zitat


    Original von ThoBlitzzz:
    dazu muss du den filter aus dem runden kasten nehmen und den kasten dran lassen und den 57i unten anschliessen das der filter dann wieder da sitzt wie bei cuddle oder beim gti


    im endeffekt siehts dann aus wie 2 luftfilter :)
    aber keine ahung ob das überhaupt zulässig is


    :d_gutefrage:
    Ich denke das würde dann so gehen wir du es geschrieben hast, aber weiss jemand ob ich das eingetragen bekommen würde?! ?(


    Danke im vorraus

  • @termado:
    ist das denn ein MA/MS?!
    sieht an den blinkern irgendwie anders aus oder..
    und falls ja, was ist denn unterm VD (dieses metalrohr) das zwischen lufi und kühler verläuft.
    und was fürn K&N muss man nehmen das der so passt?

  • Christian : keine Ahnung, is nen Bild von Wildwolfs Swift, habsch nur \"geborgt\", da Cuddle ja den gleichen hat, denk ich ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994