Treffen in Bayern?

  • Langsam frag ich mich ob die Mitglieder von Suzukimania alle aus der nördlichen Region von Deutschland wohnen? Ich komm aus Neumarkt i.d.Opf und ich steh ganz schön allein mit meinem GTI da. Es laufen zwar noch ein paar andere Suzukis, aber entweder mit ner alten OMA drinn oder mit nem langweiler!? ?(


    Wer hätte denn mal interesse an deinem Suzukitreffen in Bayern teilzunehmen!?


    MFG

  • hat es schon des öffteren gegeben. meist in und um München. letztes war in Ulm. zur zeit steht aber nichts an da´ja bald das SUZUKI-CAMP 2004 stattfindet.


    sonst wird alles hier besprochen, allso öffter mal reinschauen.



    tschüß, g@bor.

  • also ein treffen wird es in (der nähe von) München dieses Jahr noch geben, auch wenn ich alles selber organisier.
    aber eben nicht so bald. jetzt iss erst mal wittenberg und dann vielleicht anfang september oder so der termin.


    ansonsten schau doch mal bei http://www.sorc.de.vu vorbei da sind die drei treffen in münchen vom letzten jahr drin (fotos) und von ulm dieses jahr.

  • 29.08.2004, Sonntag


    mal den termin in den raum werfe.


    als ort hab ich noch keine genaue idee.
    dachte mir aber evtl, wenn es den münchern nicht zu weit an das oberjoch.


    aber erst mal leute sammeln, also wär wäre denn mal so zu 50%+ dabei?

  • Meine Wenigkeit wäre ebenfalls dabei...


    Jedoch ist dieser Termin für mich auch nicht so passend... am 31.08 hat nämlich meine Süße ihren 18ten und ich will da noch ne Party organisieren!


    Aber ansonsten wär ich natürlich dabei!


    Mal n paar Termin bringen so mit Abstimmung wär goil!


    Bis denn Fish

  • 5. September.


    übernächstes bzw. über-übernächstes WE find ich ein wneig zu knapp am WB-Treffen dran. ein paar leute müssen nicht nur körperlich, geistig (Benni) sich erholen sondern auch erst mal wieder die urlaubskasse füllen.


    hoffe dass am 5.9. noch kein schnee liegt wie vor 2 jahren :t_teufelboese:


    aber wenns allen früher lieber ist dann müss mer hlat nochdiskutieren ob 8.8. oder 14.8.


    mit so grob stecke um´s oberjoch findet ihr ok? such dann natürlich noch platz zum futtern etc...

  • Bin dabei 8) Konnte ja auch net nach Wittenberg. Termin ist mir völlig egal. Hab noch nix geplant. Könnte aus heutiger Sicht maximal noch nen Urlaub (der betimmt sowieso wieder ausfällt) dazwischen kommen.

  • Ich find die Zeit so O.K.!


    Hauptsach es findet statt! Hier in Bayern muss ich ja nicht so lang überlegen/sparen um hin zu kommen! Von dem her freu ich mich schon tierisch darauf... (Vielleicht kann ich ja dann auch meine Süße überreden!)


    Ach ja, passt zwar nicht ganz in den Thread aber Danke @ Klofi für die zwei Gnadenschüsse von meinem Auto! (Das hässliche, dreckige blaue Stufenheck --> OA-**-***)



    Bis die denn


    Fish

  • ok dann mer den termin mal am sonntag den 5. september fest. ist zwar noch ne weile hin, was aber dafür genug zeit gibt alles gzt zu planen.


    wenn ich zeit hab dann stell ich mal 2, 3 varianten an strecken hier ein.


    so long ..

  • so,
    war am sonntag ein wenig cruisen (5,6liter/100km) und hab mir ne strecke angeschaut.


    - treffpunkt MOD west
    - Wertachhängebrücke
    - mittagessen in nesselwang
    - oberjoch bergab (auf wunsch wieder hoch und nochmal runter)
    - um den grünten rum mit einem netten eiscafé
    - quer rüber nach roßhaupten und überraschung (kleine)
    - seeg und brotzeit in MOD


    karte wird auf wusch irgendwie reingestellt.


    alternativen, geheimtipss auf der strecke gern gehört.
    zeitmäßig etwa 11:00 bis 17:00 Uhr


    Strecke zeigt das Allgäu von seiner schönsten seite.


    diskusion eröffnet


    <please add some smilies yourself>