Wie gefällt euch der goldene Swift?

  • Tach...


    OK, Sascha, hast recht. Sieht hinten nen bissel anders aus als dat orig. Cabrio. Trotzdem wird ZENDER einiges aufgewendet haben um die Karosse steif zu kriegen, halt die Überrollbügel usw... Naja, deswegen denke ich das ein solcher Umbau (ob Cabrio oder Targa) sehr genau von den techn. Überwachern begutachtet wird, von den Kosten mal ganz zu schweigen. Hast'e ja selbst erlebt mit deinem Umbau-Vorhaben wenn ich mich nicht irre.
    --
    Prost.... :drink:


    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
    und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • hi,
    also ich meine gelesen zu haben, das der zender swift speedster n cabrio zum gti umgebaut ist. und nicht gti zum cabrio..
    ihr könnt mich ja gerne eines besseren belehren..


    moe

  • Nein nein die haben bei nem GTI das Dach abgeschnibbelt!!!!!!
    Ich gucke gleich mal ob der Kunde den Zender schon abgeholt hat sonst mache ich mal ein paar bilder von dem wagen und dem Käfig im Kofferaum! Ich habe ja auch geschrieben das man für Targa auf jeden fall einen guten Käfig einbauen muss!!!!




    SSSSSwwwwiiifft...............und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja einfacher wärs schon gewesen aber der normale Kabrio ist nicht stabil gebaut der würde sich in alle einzelteile zerlegen weil der nur für den kleinen Motor und schon garnicht zum schnellfahren ausgelegt ist! Ausserdem währe das glaube ich mehr aufwand gewesen die aufhängung und Bremsen usw. umzubauen und das ding so stabil zu machen das der nich kapituliert!!!!!!!!!!!



    SSSSSwwwwiiifft..................und weg!!!!!!!!!!!:dance1: