Verblasen....

  • lol mitm 1.3er baleno nen golf 3 gti.... HAHAHAHAHA :D


    hab gestern mit meinem honda nen M6 cabrio versägt... mann hat der geguckt 0o


    klingt ungefähr gleich doof ;-)

  • Honda Civic Typ S (Spacemobile)


    170ps Benziner? Oder 140ps Diesel? Gibts das?



    War landstraße und hab den vor mir hergeschoben..an 2-3 ecken waren wa gleich am gas und er is keinen cm weggezogen ^^

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Hi hab mal ne frage und zwar hab ich und ein kollege den selben Autobahn weg und haben uns deshalb mal auf ein kleines Battle eingelassen.


    Er Bora (oder Bohra VW) TDI ~90Ps, leider wusste er net was es für ne Maschine ist. Denke aber mal 1,6er drunter gibts glaube keine bora\'s oder?


    Ich mit meiner kleinen Möhre Swift MZ 1,3er


    Naja hab schon gesagt das ich eh keine Chance habe, aber hab halt aus Jucks mitgemacht.


    Naja ich vorne weg als erster auf die Bahn, Wagen war warm, die Gänge schön ausgefahren. Dachte erst er will mir einen Vorsprung lassen aber kam in der Beschleunigung nicht hinterher (Was mich sehr wunderte, da ja Turbo).
    Naja bei 180 (Tacho) war dan erst mal schluss bei mir(minimale Steigung, da geht dan nichts mehr xD). Da konnte er wieder ran kommen und ist mit einen minimum an speed wieder vorbei an mir.


    So dan bekamm ich rückenwind und es ging leicht Berg ab konnte den Swift auf Tachoanschlag 200 ziehen. Bin dan wieder an ihm vorbei gezogen und er hat nur mit den Achseln gezuckt. Bei MC\'es meinte er dan das nicht mehr drinne war.


    Ist das normal oder ist sein Diesel ein bissel Putt?



    greetz

  • na und ich hab sogar schon mit meinem baleno 1.3 nen ferrari an der ampel verblasen



    KEIN SCHERZ !!!!!


    der ferrari fahrer stand bloß auf der langsameren fahrspur ;) aber verblasen hab ich ihn !!!


    vl. wars ja beim 95gerBaleno auch so.. wer weiß (nur spaßig gemeint, nicht ernst nehmen !)


    lg


    ps: das mitn ferrari is KEIN SCHERZ !! VERBLASEN !! OK ? ! :D



  • Den aktuellen Civic gibts nur als Type R mit 200PS. Ansonsten ist Type S nur eine Ausstattung. Sprich 140PS als Benziner sowie als Diesel. Bin beide Motoren schon gefahren und die gehn im Civic wirklich gut. :rotwerd:



    Nee, alles ganz normal. 90PS ist so ner Krücke ist kein Rennwagen. Hat zwar gut Drehmoment (im Gegensatz zu dir^^), dafür aber weit weniger Drehzahlband. Immer mal dran denken, wieviel Power für welche Geschw. notwenig sind!

  • bin auf höhe DD auch schon mit 210 an \'nem ferrari vorbei :-D hab mich gefreut wie\'n schneekönig... und denn hab ich im rückspiegel gesehn, das des \'ne fahrschule war -__-

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • hi

    Zitat


    Original von Papstpower:
    Bin beide Motoren schon gefahren und die gehn im Civic wirklich gut.


    sorry, aber type r zieht ja mal garnicht - subjektives fahrerlebnis 0 drehmoment, objektiv natürlich immernoch schneller als mein bisheriges fahrzeug.
    aber wenn du meinst das der gut geht weis ich garnet wie schlecht dein opl gehn muss *fg*


    bisher topt nix den 1,8t 132kw den ich mal unterm arsch hatte.


    mfg

  • oder einen 1.8t - 225ps *schwärm*


    Also dann wars ein 140PS, ich tippe benziner..da er auch berghoch nicht wegkam aus engen Kurven herraus...

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Type R ist halt nen Sauger. Der muss kein Drehmoment wie nen Turbo haben. Aber als Vergleich sollte man vllt. mal 2 Sauger nehmen. Warum hat man bei den 1/4mile Rennen einen Hubraumfaktor von 1,7???

  • Ne, ich weiss warum... Geht nur um das gelaber warum ein Turbomotor mehr Eindruck hinterlässt...


    SPEI, was dreht deiner???

  • war vor längerer zeit mein vater( auch ignis :biggrin: ) fuhr auf ner geraden schön 80 wie es sein soll da wird er überholt von einem celica. der celica fährt vor uns her ,da kommt von hinten ein aixam 600 überholt uns (wir hattten 80 auf dem tacho) fährt vor uns rein , soweit so gut. aber jetzt kommts, der\" fahrende krückstock\" setzt an und versägt den celica ( 1,6lmotor) :erschreck:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • hi

    Zitat


    Original von spy:
    lol frank, vielleicht solltest du an deiner subjektivität zweifeln... ;)


    hä?




    meinte damit das wenn man von ~100ps oder <100ps kommt stellt man sich 200ps anders vor - zumindest anders als im civic, eher so wie im besagten A3.





    ... befürchte aber das das mit noch höherer lesitung genauso ist, also das der umstieg von 200 auf 300 ps auch eher enttäuschend ist und man dann 400 aufgeladene braucht oder so


    mfg

  • wer nen 1.3er baleno gewohnt ist, der findet auch nen 318er diesel extrem spritzig... grad eben wegen der aufladung... ist ja auch nen anständiger motor ;-)


    Papst : welcher? ich beweg mich grad mit vielen autos ;-D