An alle aus Dresden und Umgebung

  • aus klotzsche... jo ist leider alles geldfrage... sonst hät ich jetzt sicher auch nen gti... ist einfach geil die karre... wird von so vielen unterschätzt.. genau das richtige für mich =)

  • Ja Hallo auch erstmal von mir. Schön das sich die Dresdner gemeinde hier langsam vermehrt.


    Absolut keine thema das dein swift keine besondere Ausstattung hat. hat meiner auch nicht. Wie bei den anderen zwecks Geldproblem.
    Hoffe man trifft sich mal.
    Klotsche ist ja nicht so weit.
    Also viel Spaß hier bei uns.


    MFG Pica

  • cHiLL


    guten morgen!
    schön das du dich hier eingefunden hast freut mich das es immer mehr dresdner werden.
    aber meiner macht auch nur krawall ausm kofferraum da helfen mehr die 175/60 R14 alus in der stadt denn die 68ps reisen nichts groß
    aber solange ich ein golf 1.8 auf 90 ps stehn lassen isalles in ordnung :D

  • cHiLL


    guten morgen!
    schön das du dich hier eingefunden hast freut mich das es immer mehr dresdner werden.
    aber meiner macht auch nur krawall ausm kofferraum da helfen mehr die 175/60 R14 alus in der stadt denn die 68ps reisen nichts groß
    aber solange ich ein golf 1.8 auf 90 ps stehn lassen isalles in ordnung :D

  • na guck ma einer an :o) herzlich willkommen...sorry leutz das wir nicht mehr so oft im netz sind aber haben ja noch keinen anschluss....haben uns übrigens gut in dd eingelebt


    philip war schön das du uns gestern mal besucht hast und zu dem anderen thema,würds schade finden wenn du den GTI verkaufst dann bin ich ja hier in dd aus unserer gruppe die einzige mit GTI....


    wer lust hat kann ja mal bei uns vorbeikommen......
    dani kannst dich auch mal wieder melden :o)


    ansonsten warten wir drauf das wir endlich in die garage kommen damit das schrauben dann losgehen kann.....


    in diesem sinne
    mfg de maus

  • huhu


    @chill.. warum hast du mich net erwähnt?! Ich hab doch gesagt das de dich mal anmelden sollst *g* *lach* Aber nochmal offinziell Herzlich Willkommen und fühl dich wie zu Hause hier^^ ich denk mal so in 2 Wochen oder so werden wir mal wieder ein Treffen machenm, wo wir uns alle sehen und da kannste ja mal mitkommen!
    @maus... joar bitte bitte... ach mensch, ich weiß es doch auch noch ni, der Pole hat heut nochmal angerufen, hab dem nochmal de Augen geöffnet und wie es mir scheint will er den bald doch ni mehr *lach* weist am liebsten würd ich Pjero mal über den Swift gucken lassen.... vielleicht kann er mir sagen ob es sich lohnt da noch mal richtig was reinzustecken, und denke ni das du de einzige bist die das schade findet^^ ich nämlich auch^^


    LG Philipp

  • Morgen........... :biggrin:



    @ Maus war ja jetz mal am montag da und habe deinem in de Augen geguckt aber keiner da ?(


    Na mal sehen,werd bestimmt mal vorbeihuschen, will ja bloss ni euch auf´n senkel gehn und andauernd auf der Matte stehn heheeh....


    Nen Treffen..... hmmm... 2 wochen... und wo viell.? @ Gangsta....
    Bist ja da wieder mit MA unterwegs gg....
    :i_baeh:


    Klar ist es schade wegen Auto verkaufen,aber wenn man sich verbessern könnte... denk ich mal ist das verzeihbar... sag ich mal. :augenroll:


    So nu muss ich langsam mal auf Arbeit gg.... also denn viele grüße


    Doar rush

  • keine ahnung... wieder am Elbepark?!
    Jap das bin ich wohl... Problem damit?! *lach*
    Jap eben die verbesserung steht an erster stelle, außerdem hat mein GTI die letzten Wochen immer 10 Liter Verbraucht und 120 € Tankgeld im Monat muss ja net sein :)


    LG Philipp

  • Hello


    Ja also wieder ein treffen aber warum am Elbepark? Ist zwar schön und gut weil jeder weiß wo das ist aber es kommen mitllerweile 3 leute aus der selben gegend und erst zum elbepark fahren?
    können und ja auch etwas zentraler treffen. Keine Ahung wo vielleicht am Ufa Palast oder so. Ist meine Meinung.
    Und das wir dann alle man vielleicht zur Swiftmaus fahren würden....
    Währe natürlich gut wenn da schon die Garage fertig ist.


    MFG Pica

  • *lol* haste ma de Maus gefragt?! *lach*
    Also du must auch bedenken, das jeder den Platz ohne großes Beschreiben kennen muss und das wir da auch nebeneinander stehen wollen und net jeder 5 Autos weiter :)

  • Ja na stimmt schon. War ja auch nur ein Vorschlag.


    Swiftmaus
    Was sagt du dazu wegen nachher treffen bei dir? Also ich meine muss ja nicht sein aber dann wissen halt alle gleich wo du wohnst damit alle deine Garage kennen und evtl. mit schrauben können. :-)


    MFG Pica

  • hallöchen,


    will mich auch mal fix mit melden ....haben ja jetzt auch wieder ein swift als alltagsauto....vielleicht können wir ja mit zustoßen...
    @ maus wenn das evtl. doch bei euch in der gegend wird dann kann ich dir ja die strebe gleich mitbringen....


    mfg thomas

  • Hallo


    Ja also wenn ihr dämnächst wollt, dann könnten wir ja gleich nächstes Wochenende machen? Zeit vielleicht wieder wie letztens 15 Uhr oder so.
    Weil in den Dezember rein, ist vielleicht dann wieder ungünstig, wegen Weihnachtsgeschenke einkaufen und da habe ich auch die WE meist schon was vor.


    MFG Pica

  • Hy,


    komme ursprünglich auch aus DD. wohne aber zur zeit in ST wegen arbeit. wenn ein zusammentreffen ende dez., anfang januar stattfindet würd ich auch mal vorbeischaun, da bin ich grad mal wieder da :biggrin:


    mfg uwe