hupe defekt

  • hallo,
    ich wusste nicht wo ich das sonst hinpacken soll...


    also, wo zum geier ist die hupe, wie sieht die aus, über welche sicherung läuft die? meine gibt seit ewigkeiten keinen mucks mehr von sich, und meine anleitung ist noch vom vor 97 modell, da ist das nochmal anders verkabelt auf den bildern... :rolleyes:


    werde dann mal was anderes einbauen (wenn genug platz ist)... ;D


    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • hi


    meine hupe war auch mal kaputt, habe mir eine neue eingebaut und jetzt haut se wieder hin.


    Meine hupe ist vorne an der front hinter dem kühlergrill befestigt, sie sieht aus wie eine runde scheibe und so wie ich weiß ist das bei dem neuen Swift auch so oder irre ich mich da ?(

  • mein 97er Ungar hat so weit ich das im kopf hab auch die Hupe vorne in fahrtrichtung links. also wenn man davorsteht dann rechts. ziemlich mittig über dem kühler ganz vorn. oft sind nur die stecker verrostet oder so was. hupe kostet fast nix und gibts überall.


    bei meinem alten 93er ist die hupe auch mal verreckt. wir waren nicht zuhause und als wir zurückkamen hupte sie schon im dauerton. nachbarn meinten seit etwa 4 stunden. was genau kaptuu war weiß ich nimmer.

  • Die hat bei mir auch gestreikt. Da is dann gar nix mehr gegangen. Da waren aber auch wie schon von den anderen Posts gesagt nur die Kabel schon total durch weil die ja ziemlich dünn sind.


    Keep on rollin´!!!
    Stangei

  • na mahlzeit,
    hat ma einer ein bild davon? ich muss blind sein aber in der nähe des kühlers ist nix das wie ne hupe aussieht...
    oder hab ich falsche vorstellungen vom aussehen derselben? ;)
    quasi ein flscher teller mit ner membran oder? 8o
    HILFE?!



    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • @ Robert:


    vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung, warum deine Hupe keinen Mucks mehr von sich gibt..und du sie auch nicht mehr findest...
    das Teil wurde dir nachts heimlich geklaut ;D
    --
    möp möp!

  • ha, nicht lachen, aber da ist wirklich nix... :shock2:
    so langsam glaube ich das mir das ding komplett rausgefallen ist...
    was ich mir aber nur schwerlich vorstellen kann... ;D
    also werde ich morgen nochmal genauer suchen...


    ( securepitti : danke fürs foto :p btw, was ist das für ne lippe? )


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • Hallo.


    Ja genau, die Hupe sitzt da, wie beschrieben.


    Da hier nun lange nichts mehr geantwortet wurde, weiss ich nicht, ob das Thema schon abgegessen ist?!


    Ich schätze auch mal, dass Du keine Hupe mehr hast, also das Teil, das es fehlt.




    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • Tip @ Nexia


    Du brauchst nicht alles aufzuarbeiten. :)


    Wenn er die Hupe oder deren Befestigung immer noch nicht gefunden hätte, wäre er bestimmt noch am Brüllen, oder? ;)


    Robi hat damals nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn...
    --
    Matze [f1](Nachholer) [/f1]
    [blue][f1]..der 'ne Woche Bautzen überlebt hat.[/f1][/blue]

  • bin halt zu gross, beim nach vorne beugen schon an der hupe vorbeigewesen... ;D
    nebenbei, ich war immernoch nicht in der werkstatt, bin 1000 km überm wartungsintervall, und das fehlende hupen wird durch eine erhobene stimme und eindeutige gesten ersetzt... ;)


    --
    so long... :smokin:


    Robert
    [f1]Lieber Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel![/f1]