Stuttgart

  • Also ich hätte auch nix gegen Rahmenprogramm, aber was? Im Augenblick gings mir eher darum, daß wir uns mal auf nen Termin und nen Treffpunkt eingen.
    Wenn jemand ne gute Idee hat, dann raus damit. Bin für alle Vorschläge offen. Ich will halt nur, daß es hier unten auch mal ein Treffen gibt.

  • Hoi !


    Bei mir muss Stuttgart am 21. ausfallen . Da gerade wieder ein paar Lehrer krank sind wurden 2 Arbeiten auf den 22.+23. verschoben und speziell für VWL sollte ich doch noch ein bissel was machen am Wochenende .


    Gruß Florian

  • 1komma3


    Ich bin mit dem Vordiplom von der Uni Freiburg weg und bin jetzt an der Berufsakademie (3. Semester , Halbzeit) und mache einen auf Wirtschaftsinformatiker . Und dafür braucht man nunmal VWL (und BWL und FiBu ...... *graus*) . Inzwischen blick ich das sogar einigermassen :-) .


    Gruß Florian

  • spy


    Kann man sehen wie man will . Ich hab mir das echt gut überlegt (man wirft heutzutage seinen Studienplatz nicht einfach so weg!) . Jedes Semester wurde es schlechter : Immer mehr Studenten (3x soviel wie in die Räume passten) , immer weniger funktionierende Rechner , keine Praktikas mehr , Ärger mit dem Prüfungsamt (wegen Kinkerlitzchen.....) . Kurz gesagt , vernünftig Arbeiten war nicht mehr . Dann hatte ich plötzlich kein Bafög mehr (aus irgendeinem seltsamen Paragraphen-Grund) obwohl ich pünktlich zum 4. Semester Vordiplom gemacht hatte . Da war es dann aus ...... ich hab nicht umsonst fast die volle Bafög-Unterstützung bekommen .


    Berufsakademie ist da was ganz anderes und mit ein bischen Glück werde ich von meinem Betrieb übernommen . Nun wirds aber völlig OT :-) .....


    Gruß Florian


    Edit : *Gott im Himmel* , es ist 7:30 Morgends und ich merke gerade das sich Spy nicht auf das Studieren sondern auf das Treffen bezieht . Ich glaub ich leg mich wieder hin ;-) ...... ts ts ts

  • ewr


    Nein , war noch nicht - leider ....


    @all


    Also Leutles , inzwischen ist der Stress vorbei und ich habe praktisch jedes Wochenende bis März zur Verfügung (wenn ichs 2 Wochen vorher weiß) . Das muss doch hinzukriegen sein :-) .


    Gruß Florian