Japantreffen in Luckau

  • Tach auch


    Wie sieht es eigentlich aus mit vorher treffen, stichwort jet tankstelle (wo auch immer die ist), und dann gemeinsamer einfahrt. dann könnte man sich ja auch gleich als gruppe zusammen stellen ODER??

  • hey hab mal ne frage: wo wart ihr denn alle???? ich denk es wollten so viele kommen???? wir waren 4 suzuki dort und hier hat sich glaube das dreifache angesagt.... habt ihr euch etwa alle verfahren????

  • hey


    also fand das wochenende ganz ok bis darauf das wir (swiftmaus u Stufe) die einzigen neben einem aus Kamenz waren die sich zu suzuki bekannt haben.....eigentlich schade....waren froh das samstag abend dann james und djspacy überraschend mal vorbeigekommen sind...


    fazit:war n schönes interessantes we ,scheiß wetter und leider viel zu wenig suzis...aber ansonsten sind wir nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei!


    lg swiftmaus

  • sorry


    hatte eigentlich auch gesagt ich komm mal vorbei... aber das wetter hat voll abgeschreckt leider...als es samstag nachmittag besser wurde war ich dann in leipzig. Schon das 2.te japanertreffen was mir dies jahr entgangen ist ... son mist


    grüße maxi