Treffen in Leipzig

  • Schönen guten abned erstmal!


    Ich wollt mal anfragen ob jemand lust hat ein kleines treffen in leipzig zu machen!?
    Bin neu in der \"szene\" und wollt mal schaun wer hier so in der umgebung zu hause is!


    Über termin und ort mach ich mir noch gedanken aber bin auch für vorschläge offen!


    MfG DRAGOON! :d_gutefrage:

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • mhhh ich würde mal sagen das ich da wohl dabei sein werde... naja wenn es an nem wochenende iss... solltest dir nur ein gutes programm überlegen die gemeinde ist sehr anspruchsvoll :biggrin: also wir sehen uns ... kannst ja zum treffen nach eisleben mit kommen am 5.2. ich fahre von leipzig aus hin 12:30 meld dich deswegen einfach mal

  • :b_wink:


    DRAGOON


    ich würde mal sagen , wenn es zeitlich bei dir klappt mal mit zum Treffen in Eisleben kommst.....Thread dazu hier bei kleinere oder regionale Treffen.....da kannst ja mal alles durchlesen....damit du erstmal einen Eindruck davon bekommst.....keine Angst....bei uns gibt´s nur nette Leut´s....



    ich treffe mich mit djspacy am 5.2. um 12.30 uhr im Sachsenpark bei McDoof....und fahren dann zusammen da hin , denn er kennt den weg ;P .....


    danach kannst du ja gerne ein Treffen in Leipzig machen.....wäre da dann auf alle Fälle mit dabei.....lasse doch Cuddle nich alleene :biggrin:


    Bis denne Kirk

  • Hi!


    Mal schaun ob ich das mit dem Treffen in Eisleben in Griff bekomme!


    Wenn ich mitkommen sollte bin ich am 5. halb 1 bei Mcns in seehausen!


    Wegen treffen in leipzig mach mir gedanken!
    Ich denk ma so ende februar anfang märz!


    na dann schön abend noch!


    Ciao!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Servus!


    Also ich fands treffen in Eisleben i.O.! Da wir uns jetzt schon ma gesehen ham kann ich mir was fürn treffen in Leipzig einfallen lassen!


    Ich würd mal meinen wir veranstaltten den Spass Ende Feb Anfang März?!
    Wenn ihr vorschläge Habt was wir machen können immer raus damit(da muss ich mir net so viel überlegen)!


    Ich meld mich nochmal wenn mir was eingefallen is!


    Bis denn!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Ende Februar hört sich gut an.Anfang März auch wenn es nicht das WE am 5.März ist da feiert mein DAD Geb da könnte ich nicht kommen.Das wäre Schade.

  • Also ich sehe das einige das we vor ostern in ordnung fänden!
    Mir wäre das auch recht. Wenn es beim rest klappt wäre das noch besser!


    Wenn das dann geklärt is brauchen wir nur noch nen plan was mer machen! Bin weiterhin für vorschläge offen!
    Ich würd auf jeden fall sagen das wir uns im Sachsenpark treffen und dann ne kleine ausfahrt machen. Wohin entscheiden wir live würd ich sagen!


    Also was sonst noch gewünscht wird werden wir sehn was sich realisieren lässt.


    Bis denn! cu

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • *gg* Tho du feierst nach ich feiere den von meinem Vater.Wenn ich komm komme ich dann mit Baleno.habe dann Front dran und Tiefer ist er dann auch schon wahrscheinlich.


    Damit nicht wieder Doppelpost.Ist der Termin nun fest?


    Habs auch mal bei Balenomania.de bekannt gegeben

  • Also ich würd meinen das wir das treffen das we vor ostern machen aber ich hab leider keinen plan was wir machen können!


    Ich hab jetzt 2 Vorschläge: Entweder wir gehen ins US Play n bissl bowlen oder wir fahrn ins Saalekart n bissl Kart fahrn!?


    Entscheiden müsst ihr euch dann kann ich vorsorge treffen oder ihr macht nen anderen Vorschlag!


    Würde mich freuen wenns klappt!



    Hab nämlich n paar kleine Probleme und bräuchte mal \"fachmännichen\" Rat!


    Also entscheidet euch schnell is ja bald!


    Bis denn!


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Also den Samstag würd ich als perfekt ansehen, auch wenn ich net mit meinem Swift kommen kann. Bin an dem Tag grad mal in Leipzig. Was für ne Aktion ist mir egal. Hauptsache mal wieder nen paar Suzukileute 8) Finde die Vorschläge auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend und bin an dem Termin dabei...

  • Also dann am 19.3. oder wie?? Also bis jetzt habsch da noch nix vor.


    Bezüglich Bowling oder Kart, wäre ich für Bowling. Allerdings müsste da a) jemand ne Bahn reservieren und b) müsste man wissen wieviele kommen wegen 1 oder 2 Bahnen oder so.


    Standartprogramm (Treffen, Quatschen, Ausfahrt, Quatschen ;)) würde mir aber auch reichen.


    Egal was geht, ich bin auf jeden Fall dabei!!!