[Ständig aktuell] An die Chemnitzer (und Umgebung)

  • Schade das keiner Zeit hatte für Grimma!!!!!
    Wann wollt ihr euch denn wieder treffen und wo???
    Der Durnschuuh darf bald laufen viel zeit hab i net mehr!!!!
    Für 3 Monate auch noch und das bei der Kälte Scheiß Blitzbilder!!!!!


    Spätestens nächsten Dienstag bin ich sie los!!!! HEUL!!!!!
    Klappt da noch ein Treffen vorher??????
    Kann ja sonst mal nach Chemnitz gelaufen kommen!!!! grins


    Ach man scheiß beschissene verfickte Bullen die mit ihren blöden Blitzern!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Wie jetzt da is ja gar nix verschlüsselt!!!!
    Seit wann darf man denn sowas ins Forum schreiben was ganz neues!!
    Verschlüsselt das hier keiner mehr????????????????????????

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Komme gern mußt nur bescheid sagen!!!
    Komme jetzt aber nich noch mal ins Internet rein schreib mir da bitte noch ne mail aufs Handy!!!!
    0162/1790200
    Ne stunde eher aber wegen anfahrtsweg!!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Na super!!
    Wär ich nur gestern mal ins Netz gegangen.


    @ Durnschuh


    1.
    Schimpf mal nicht so auf die Polizisten!! Wenn das nen Blitzer war, waren das bestimmt die vom O-Amt. Polizei steht (fast)immer an gefärdeten Stellen und holen dann gleich raus(Preventivwirkung).
    2.
    Bei 3 Monaten hast aber ganz schön draufgehalten--> Mit nem 1.0er verdiennt dass schon Respekt !!
    Langsam glaube ich wirklich du willst uns Hier unseren Rang als Punktesammler ablaufen ;-)
    3.
    Solch Geschimpfe greift mich als Polizistensohn schon etwas an.
    Vorschlag- Begretze es doch auf Leipziger Bullen.
    Die Chemnitzer beschimpfen wir dan selber wenn es angebracht ist.



    MfG Kaos


    PS: Yvette, nehm es nicht so hart, an dem Punkt waren wir fast alle schon mal. ( Wenn nicht die ganze Kohle wäre die dabei drauf geht )

  • Kaos
    DANKE!!!!!
    Dann halt Leipziger Polizisten!!! Dachte ja das wird verschlüsselt!!!!
    Also bei 9 Blitzern und 7 Punkten und das in der Probezeitverlängerung ist schon leicht Mist!!!!!


    Wegen dem ganzen darf ich ja laufen!!!!
    Ich wär ja eine Gefärdung für die anderen Verkehrsteilnehmer meinte die olle Frau (die von nix Ahnung hat) von der Führerschein stelle!!!


    Ist schon heftig sich sowas anhören zu müßen!So schlimm fahr ich doch gar net bin ja die Ruhe in Person!!!!!!
    Darf mein Führerschein ja neu beantragen!!!!!Der einzige Trost es ist zum Glück im Winter wo nich so viele Treffen sind schlimmer wär ja im Sommer gewesen und daher es kann nur noch besser werden!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Hi Leutz! :i_baeh:


    Der Ossi ist mal wieder am Start, erstmal sorry das ich in der letzten zeit so wenig Zeit hatte!


    Durnschuuh


    Bin etwas enttäuscht von Dir! Seit Wittenberg hab ich nix mehr von Dir gehört, irgendwie \"SAUER\"! :erschreck:


    @all
    Irgendeiner Lust mal wieder Bowling spielen zu gehen, so um die Weihnachtszeit rum! Was haltet ihr vom 10.12.05(ist mal ein Samstag) !!!!!!!!!!! :a_augenruppel:


    Meldet euch einfach mal
    Bis dahin

    Mfg OSSI :i_respekt:

  • @Ossi


    Sorry mein großer!!! BÜDDDE nich sauer sein!!!
    Würd ja auch gern kommen wenn ich nen Fahrer hab komm ich auch!!!!


    Nico  
    Nein ohne Idiotentest!! Hab jetzt aber endlich rausbekommen warum!!!
    Wegen Bergwitz wo ich den Corsa angeschubst hab und die Ausfahrt und das Treffen nicht erwähnt hab sondern irgend nen andren mist und weil wir ja aus ner Seitenstraße kamen ist das Vorfahrtsverletzung und wegen 3 kratzern 3 Punkte und 85 Euro Strafe und halt LAUFEN!!!!


    Hab aber nächsten Dienstag Termin beim Rechtsanwalt für Verkehrsrechtschutz mal sehen was der meint!!!!und danach muß ich meine Fleppen weg schaffen sonst holen sich den die Polizei ab!!!!


    Noch mal an Ossi bitte nich sauer sein ja!!!! Tut mich echt sorry!!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • So!!
    @ All
    ROWO vorbei !!! Juhu!! Die wochenenden sind wieder mein!!


    Nächste woche dürfte ich auch ggf frei haben--> D.H. sagt an wann ihr Lust und Zeit habt. bin für alles offen.


    @Ossi
    Mein bester!! Endlich bist wieder bei uns.


    sunny
    Dachte schon du wärst verschollen.



    mfg @ all euer Kaos

  • Macht mal nen Spruch. Solange kein Schnee kommt, bin ich auch für alles offen. Wenn´s schneit, kann ich in der Woche nicht mehr, da ich Winterdienst mache. :augenroll:


    Bitte auch nicht am 18.11. oder 24.11. :d_neinnein:
    Danke

  • So Leute!!


    Muste auch mal nachlegen,nicht das Yvette uns noch den Rang abläuft.


    Da hab ich mir mal auf der Stelle ne Laserpistole gesucht und hab mal draufgehalten. De Grün-weißen haben das selbige getan--> 81.2 km/h auf 212m Entfernung bei erlaubten 50.


    Hätten die mich näher rangelassen oder gewartet bis ich den Swift gehollt habe, wäre es mehr gewesen--< Naja, das nächste mal ggf>--


    Jetzt seit ihr dran mit euere \"Solidaritätsbeitrag\"


    MfG Kaos