[Ständig aktuell] An die Chemnitzer (und Umgebung)

  • Mit den beiden hab ich erst telefoniert. Master-T hat wohl im Moment keine Zeit und seinen Baleno hat er auch nicht. Ossi kann ja Sharky mal anrufen.
    Also ich komme mit großer Wahrscheinlichkeit nach Grimma, wenn ich nicht der einzige bin! :a_augenruppel:

  • Leute was sit nun mit Grimma?
    Durnschuuh Die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit ist gestiegen.Habe heute mit dem Lacker gesprochen, er lackiert morgen und am Freitag früh kann ich ihn abholen. Schreib mal wo genau wir uns treffen.
    Ich hoffe, das noch ein paar Leute mitkomen, denn allein wird´s albern!(hatte ich letzde Woche erst!) Das war aber nur ca. 10 min von mir, Grimma ist ein wenig weiter!

  • Also wenn dann Mc Doof in Grimma gleich autobahn abfahrt runter
    ABER bis jetzt sind wir 3 Autos wär doch schon etwas wenig!!!!


    Warten höchstens noch morgen ab ob noch jemand zusagt
    ansonsten müssen wir das wohl lassen!!!!!
    LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!


    Hoffe hier meldet sich noch jemand!!!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Sorry Leute wenn ich euch absage aber ich fahre seit knapp 8Wochen, jede Woche 800- 1000km und sogar mehr! Von daher bin ich auch mal froh wenn ich nicht fahren muß und ich einfach bei meiner Freundin faulenzen kann!
    Nicht böse sein aber ich komme nicht mit!

  • Wenn dann wär das so gegen 18 Uhr oder gegen 20 Uhr!!!
    Hab noch zwei Leipziger gefragt aber die sagen auch erst später noch bescheid!!! Dann wären wir mit Nico 5Autos und etwa 8 Mann
    wenn alles glatt geht!!!


    Ich werd so gegen 17.30 noch mal im netz sein und dann wird entschieden ob ja oder nein!!!!
    Wenn das Ok ist!!
    Also hoffentlich bis später!!!!!!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Ok dann nich!!!!!!!!!
    SCHADE hätt mich gefreut wenn jemand sich noch gemeldet hätte!!!
    Aber da kann ich mich noch etwas erholen bin total erkältet und werd jetz in mein Bett krauchen und selbst gesund pflegen!!!
    Aber bitte jetzt nix versautes denken ja!!!!!!!


    Vielleicht ein ander mal hoffe da haben mehr zeit!!!!!!!!!!!


    *ganztrauriginsbettgeh*

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • wir müssen das leider lassen meldet sich keiner mehr und zu zweit oder dritt ist auch zu wenig!!!!


    Vielleicht ein ander mal!!!
    LEIDER

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • @all


    Muß mal schauen wie daß mit der Rowo weitergeht.
    So langsam werde ich hier irre (also mehr als sonst)- bleib dabei fuck VW, würg.


    Wenn dann würde ich dennoch Garage vorschlagen, immer bei Mc oder anderswo rumsitzen ist langweilig und wenn es kalt wird mach ich de Heizung an.


    Sagt mal an wehm das fetzen würde.


    @Nico- du sorgst wieder für de Musik??!! ;-)


    MfG kaos

  • Schau mer mal.
    Würde es stören wenn es mitten in der Woche ist?
    Hätte das nächste mal erst am 15.11. wieder ein freies WE und das werde ich bestimmt privat nutzen( mal schauen mit wehm ich hier eigentlich zusammen wohne ;-) ).

  • @ Swiftsandy wenn ich Kaos verstanden habe, will er am 15.11 KEIN Treffen!, da er schauen will, wie seine Mitbewohnerin(Freundin) aussieht.Ist verständlich, wenn man ständig Rollende Woche arbeitet!