suzuki baleno japan

  • hi leutz! bin neu hier


    hätte da mal eine frage:
    hat jemand von euch die schriftzeichen von suzuki in japanisch? wenn es die typenschilder vom baleno sind wäre das noch besser .
    brauch eigendlich auch nur ein foto sein, ich hab bis jeze nur die englische/amerikanische version des balenos gefunden (esteem)
    und auf die japanischen seiten von suzuki find ich mich nicht zurecht:augenroll:


    danke schonmal im vorraus

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • suzuki wie auch baleno, swift usw. sind eigennamen und werden nicht übersetzt oder in der schreibweise verändert


    das was es von vw giebt sind die kürzel tdi, fsi usw



    wenn man sich mal das hauptwerk von suzuki ansieht und auf das weiße bürogebäude achtet sieht man dort auch nicht das suzuki oder der gleichen in japanischer schrift dargestellt wird sonder nur das suzuki s und groß dahinter suzuki


    und eigentlich ist suzuki nur die kurz form der genaue wortlaut ist so


    Suzuki Shokkuki Seisakusho



  • aha!!! :a_augenruppel: gut zu wissen, aber vom swift gibt es doch so\'n emblem, also muss es für\'n baleno sowas ja auch geben. oder heist der baleno in japan auch\"esteem\"? :d_gutefrage:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • 8) :lach: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin:


    hab da was gefunden, auch ohne japanisch zu kennen



    カルタス 3ドア 「1300 FS」 カルタス 4ドア 「1500 FS」
    カルタス ワゴン 「1500 TR」
    soll heißen: baleno 3 türer
    baleno 4 türer
    baleno 5 türer/kombi

    Hier könnte meine Signatur stehen...