2. Japan All Stars Treffen (bei Dresden)

  • Was: 2. Japan All Stars Treffen
    Wann: 18.6.2005
    Wo: Windbergarena Freital bei Dresden

    Anreise: 17.6.2005 - ab 15.00 Uhr
    Abreise: 19.6.2005 - bis 13.00 Uhr




    Beschreibung

    Am 18.6.2005 ist es wieder soweit. Dann startet das


    2. Japan All Stars Treffen.


    Als Standort wurde wieder die Windbergarena Freital gewählt - da diese einen gewissen Schutz vor Regen bietet und auch sonst eine herrliche \"Underground\"- Athmosphäre vermittelt.


    Diesmal wollen wir das ganze aber nur als Tagestreffen machen - da letztes Jahr doch die meisten schon viel zu zeitig gefahren sind. Die Anreise ist bereits am Freitag ab 15.00 Uhr möglich und auch die zweite Nacht könnt ihr noch schön feiern, da der Platz erst am Sonntag bis 13.00 Uhr geräumt sein muss. Damit bleibt genügend Zeit um vor der Heimreise ordentlich auszuschlafen.

    Programm


    Ab 8.00 Uhr individuelle Anreise aller Teilnehmer.
    Der Zeltplatz in der oberen Etage ist ebenfalls beziehbar.
    Ab 8.00 Uhr - 10.00 Uhr Frühstück vom Catering in der Halle.
    Ab 10.00 Uhr Fahrzeugbewertung von einer unabhängigen Jury, die für jede Marke die ersten drei Plätze mit Pokalen auszeichnet.



    Highlights des Treffens


    Ab 10.00 Uhr Beschriftung von T-Shirts, Sweater und Schlüsselbänder von Shirttuning
    Scheibentönung vom Profi \"Son line\" - Beschriftung von Heckscheiben, Seitenwänden, Motorhauben etc. mit \"Tribal´s und Tattoo´s\"
    Soundcontest wird von \"Car Akustik\" Dresden durchgeführt.



    Weitere Tuningaussteller sind:


    Auspuffschmiede \"Burdinski\"
    Tuningpavillon Dresden
    Nippon Tuning



    Am Abend


    Ab 17.00 Uhr wir \"Dj Plastique\" aus Dresden den Gogo´s von Dancemodels und Euch so richtig einheizen.
    Von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr Vergabe von insgesamt 29 Pokalen mit musikalischen Pausen
    Anschließend Party mit DJ Plastique bis ca. 03.00 Uhr



    Die Preise



    Fahrzeuge:

    Preis Vorkasse: 7,00 Euro
    Preis Tageskasse: 12,00 Euro
    Personen inklusive: 1

    Besucher:

    Preis Vorkasse: 3,00 Euro
    Preis Tageskasse: 3,00 Euro

    Für jedes Fahrzeug zahlt Ihr 7 Euro. Dabei ist der Fahrer im Preis inklusive.


    Der Vorverkaufspreis gilt nur bei Zahlungseingang bis zum 31.05.2005!
    Es können keine weiteren (Gruppen-) Rabatte gewährt werden!


    Für jede weitere Person zahlt Ihr dann den regulärern Besucherpreis von 3 Euro.


    Un hier nochmal der Link...


    http://treffen.infinity-mmc-club.de/jas2005/default.aspx



    Wer würde denn alles mal mit vorbeischauen? Könnte man sich ja vorher mal Treffen und diesmal binsch wirklich dabei *lol*


    LG philipp

  • Da habt ihr euch ja nen weiten weg vorgenommen... aber freu mich, mal sehen aus DD wird bestimmt auch noch jemand mitkommen und mal sehen wie es mit den Leutz aus BZ aussieht?!?!
    Wollt ihr da Freitag schon anreisen und zelten oder wollt ihr Samstag kommen, wollen wir uns da mit reinstellen, denn da müssen wir uns bald anmelden, weiß das die Plätze begrenzt sind^^

  • :d_gutefrage: Hmm, ich denk mal schon.
    Wie sieht es den mit dem Platz aus, also kann man in einem Trupp bleiben nicht das wir auseinanderstehen müssen?


    MfG Denny

  • nene... wenn ihr als Trupp kommt dann werdet ihr auch als Trupp dadrin stehen... setzt ich jetzt einfach mal vorraus... aber wie gesagt bald anmelden!!! Ausserdem denk ich mal das man mit dem einen oder anderen auch wegen Platz reden kann... sind bei euch paar richtg getunte dabei oder eher stino? Ist bloß interesse halber, hat nix zu sagen^^

  • Kanst sie dir angucken... Einfach auf Swifttuning.de gehn und den auf \"Das Team\". Da siehst du alle. Bis auf den Twingo oder kann der auch mit??? Einer ist den noch der ist noch nicht auf der seite aber den kannst dir auf dem bild angucken im Thread \"Einer mehr im Team...\".


    MfG Denny

  • naja der Twingo wird wohl wenn dann draußen stehen müssen^^ weil Japan uns so!!! Der würde sich da nur lächerlich machen... weil da echt nur Japaner komm, schau dir einfach die Teilnehmerliste an!!!

  • Hatte ich mir schon gedacht. Deshalb habe ich den weggelassen!!
    Ist zwar schade drum, aber ist halt nur nen Franzose*g*!!!
    Aber ich habe noch nen Mitsubishi der mitkommt. Mal sehn ich werd schon alle rechtzeitig anmelden.


    MfG Denny

  • Von wo kommst du?
    Naja also ich war letztes Jahr mal da, aber ziemlich spät und da war die Hauptveranstallung schon vorbei... aber ein Swift aus DD war dort!
    Diesmal denk ich würds bissel besser also komen paar mehr, braucht euch ja bloß die Teilnehmerliste angucken^^