[Bergwitz.2005] ***PROGRAMM***

  • @ chris


    das wär echt super wenn du das machen könntest, sind dir da alle dankbar! hätten sonst noch einen teuer ausleihen müssen... ähm chinch ist zwar da, aber bring sicherheitshalber noch kabel mit für anschluss an ne \"mittelgroße Anlage\" :biggrin:


    nochmals viele dank!


    grüße maxi

  • Zitat

    bring sicherheitshalber noch kabel mit für anschluss an ne \"mittelgroße Anlage\"


    Mittelgroße Anlage? Jetzt komm bloß nicht daher, dass ich noch unseren AMP und die vier großen Konzertboxen in den Jimny quetschen soll;-)

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Zitat


    Original von Nachholer:
    Ähm, was hat\'n der für\'ne Lampe eingebaut? Baut mal die Lampe aus\'m Käfig, sofern nicht Gewährleistung und sagt mal den Stempel an....



    So, in 30min kann ich nicht mehr reagieren, weil dann bin ick zuhause und komme vor Montag nicht mehr auf Arbeit.

  • So. Beamer ist im Kofferraum - inklusive Kabeltrommel für Stromversorgung, 5m VGA-Kabel, 25m-Chinch-Kabel mit Adapter auf Scart, diverses Kleinkabelgrusch und einer Ersatzlampe. Und wehe das reicht nicht! *g*

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @ ihr zwei


    sorry war nich eher im netz


    ja chris reicht völlig, haben ne große Anlage da, müßte halt bloss ein längeres chinch zum anschluß sein, hast du ja eingepackt.Super!


    @ matze


    hat sich ja dann geklärt, danke bis morgen


    grüße maxi

  • bräuchten doch eigentlich nur das jimny cabrio von suzuki die haben da schon nen beamer eingebtaut mit ner playse da lassen sich auch dvds abspielen :k_biggrin:



    und gut sieht der auch aus leider kein bild gefunden ! sidepipes dicke reifen usw !