• Mahlzeit,
    was haltet ihr denn von folgender Aussage:


    Hallo,verkaufe hier meine borbet alufelgen für den suzuki swift , sie passen ohne probleme kein börteln oder sonstige blecharbeiten,sie passen sogar auf einen swift wenn er schon 50mm tiefergelegt ist, kann es aus guten grund behaupten weil sie ja bei mir drauf waren.


    Hier der passende Link dazu:


    eBay


    Sagt ma was dazu...


    Greetz

  • hallo, ich jann es mir nicht ganz vorstellen, da ich das T-Rad von borbet fahre mit den gleichen maßen und hab ihn auch 50mm tiefer gelegt und ich bekomme so gerade hinten nen Finger zwischen Karosse und reifen. Wenn die kante jetzt da wäre, würde er den Reifen berühren. Vielleicht hat er federwegsbegrenzer drin, aber selbst damit würde meiner meinung nach auch noch ne Berührung statt finden.