1. Rallye Zwickauer Land - 17.09.2005

  • Mit Startnummer 45 treten wir bei der 1. ADMV RAllye Zwickauer Land an...


    Wann?
    - 17.09.2005


    Wo?
    - Zwickau


    Rallyezentrum?
    - Zwickau Vielau


    Strecke?
    - 8 Wertungsprüfungen inkl. zwei verschiedenen Rundkursen
    - 100% Asphalt


    Starterfeld?
    - ca. 70 Nennungen



    wir sehen uns


    mfg
    andü / KV-Motorsport


    >>> Veranstalterseite <<<

  • [f3]1. Klassensieg für KV-Motorsport[/f3]


    67 Starter / 57 Teams in Wertung / 16 Teilnehmer in der Klasse H bis 1300ccm



    Nachdem wir in gewohnter Besetzung Thomas K. / Andreas V. zur 1. ADMV Rallye Zwickauer Land genannt hatten, wussten wir, dass es wiedereinmal eine stark umkämpfte Klasse H11 bis 1300ccm geben wird. Mit Start-Nr. 45 begannen wir die Veranstaltung aus dem letzen hinteren Drittel des Feldes.


    .. Freitag Abnahmen in Mühlsen, Samstag Abnahme und Startpark im Plattenwerk Zwickau, Regrouping am Sachsenring-Werk Zwickau, Park Ferme und Siegerehrung in Vielau.. so hieß es gleich zu beginn, \"kein zentraler Veranstaltungsablauf\".


    Nach dem wir am Morgen die 5 verschiedenen Wertungsprüfungen, von denen 3 doppelt gefahren wurden besichtigt hatten, starteten wir um 13:45 Uhr mit Nr. 45 am Plattenwerk In Zwickau.


    Wp 1/3 Rundkurs-Metawerk,Zuschaueranzugspunkt mit Sehr schnellen und mit vorsicht zu genießenden Kurven sowie eine Sprungkuppe, die für zusätzliche Aktion sorgte.
    WP 2 Mosel-Lauenhain,Eine Wahrhafte Sprintstrecke, breite Straße und langgezogene Kurven ließen es zu auf maximale höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge zu gelangen. mit ca. 190 km/h ging es auf einen Abzweig zu, nachdem wenige Kombinationen ins Ziel folgten.
    WP 4/7 Freitagsstraße, eine übersichtliche, sehr schnelle und Kurvenreiche Strecke.
    WP 6 Schönau-Silberstraße, bergische Prüfung mit Bodenwellen und engen Passagen die es in sich haben.
    Wp 5/8 Rundkurs-Gewerbegebiet Reinsdorf, Kompinationsreicher Zuschauerrundkurs mit Bergauf und –ab Passagen umschlossen von scharfen Boardsteinkannten.


    13:45 die Sonne blickte stellenweise durch, und wir begaben uns auf Trockenreifen zu WP1. Mit 0,2 sec hinter dem 1. unserer Klasse konnten wir einen sehr guten Beginn der Veranstaltung verzeichnen, den wir durch eine Bestzeit auf WP2 verbessern konnten.
    Nach dem Regouping setzend wir die guten Ergebnisse mit teilweise Bestzeit auf den weiteren Prüfungen fort.


    Nach 8 Fehlerfreien Wp’s konnten wir einen Vorsprung von 12 secunden auf den Zweitplatzierten herausfahren und landeten auf einen nicht zu verachtenden 11. Gesamtplatz dieser doch gelungenen Veranstaltung.


    Leider wird es für dieses Jahr die letzte Veranstaltung gewesen sein und beenden die Saison 2005 mit dem wohl schönsten Resultat unserer Karriere.


    Hoffen wir, dass die nächste genauso wieder beginnen mag :biggrin:


    Mfg
    Andü
    KV-Motorsport




    [Blockierte Grafik: http://www.rallye-fotos.de/images/galerien/Rallye_Zwickauer_Land_2005/wp2/zwiland05jt_wp2_118-350x233.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rallye-fotos.de/images/galerien/Rallye_Zwickauer_Land_2005/wp2/zwiland05jt_wp2_119-350x233.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.rallye-fotos.de/images/galerien/Rallye_Zwickauer_Land_2005/WP1/zwiland05_wp1_112-350x233.JPG]
    fotos by rallye-foto.de

  • hallo, einen ganz ganz großen glückwunsch an euch! na wir sehen uns ja garantiert bald mal wieder. hatte am samstag leider keine zeit mal vorbei zu kommen... ach zur info de karosse ist fast durchgeschweist. werd wo erstmal ne bestellung machen müssen...


    grüße jan

  • nene... war auf sitze, gurte usw bezogen... de karosse hatte aber doch ganz schöne macken... na klar wird der fwertig was denkste denn von mir?!


    grüße jan

  • halöchen... hier kannst du mir nochmal irgendwie bilder un text von der schwarzen schubkarre zukommen lassen...


    jan

  • moin, must grade feststellen das es ja erst am sonntag ist... also ich bin da definitiv auch vertreten. als co hat sich da schon mein vater angemeldet... käönnen da ja noch was ausmachen zwecks treffen...
    @ toml wweist schon was wegen der sitze?


    grüße jan

  • moin, also ich hol meinen vater um acht von zu hause ab... können uns ja dann glei irgendwo treffen