schwein gehabt

  • moin, die gute alte rennleitung hatt mich angehalten und ne allgemein verkehrskontrolle gemacht, ich hatte natürlich kein papiere und führerschein mit, rad reifen kombienation und böser blick net eingetragen, hab gesagt felgen hab ich abe, bzw. die bekomm i noch, und beim bösen blick hab ich gesagt das die dekra das bissel net einträgt weils lächerlich ist 5,6,7 mm einzutragen. zur mitte zu am scheinwerfer is ja sowieso kein reflektor. da brauch ich das net eintragen. naja da sagten die zu mir: das nächste mal aber 10 € pro schein!:teufel:
    das wahr reines glück :-p


    mfg dax one


    als denne prost :drink:

  • naja ich glaub ich auch der einzige der einen nicht vorgeschrieben sicherheitsgurt im auto hat :smile:



    hab das gefühl die bullen :drink: nur
    --
    ICH RASE NICHT, ICH FLIEGE NUR TIEF

  • Achja, die Grünen, ... :rolleyes:
    Jedesmal wenn ich in DD bin habe ich auch Streß mit denen, letztens zum Bsp. hatten die meine Schweller im Auge und den Motor. (Ist ja nich original so) In meinem Scheinchen steht noch was von 68 PS. Ups, ... :look: Kurz rum gegrahmt und schon hatten wir alles was mit dem Motor zusammenhängt. (TüV usw.) Aber die Schweller, ... :rolleyes: Da hatte ich nix da gehabt, sind die vom Tino, hm s******, da hatte ich den Zonk :smokin: gezogen und nen nettes Scheinchen bekommen. Naja, aber was solls, mit ca. 40 Min. zwangsaufenthalt durfte ich dann doch weiter fahren. :bounce:


    Mip Mip :hasi:
    Karsten
    --
    Swift-Fanatiker
    95er Swift GTI - DD

  • Hallo


    Schon komisch...


    ... "einmal" haben mich die Bullen angehalten...


    ... keine allgemeine Verkehrskontrolle, nein,


    sie sahen mich auf der Autobahn und fuhren mir hinterher, bis zum Ende der Autobahn. Dann sollte ich rechts ranfahren.


    Die sagten, ich sehe so jung aus, deshalb.
    Könnte ja keinen Führerschein haben. :-p
    Na toll.


    Dann konnte ich weiter.
    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • Blueswift


    Ja komisch geguckt haben die beiden Bullen auf jeden Fall.


    Ich weiss nun nicht, wie jung sie mich geschätzt haben aber wenn mich andere auf 16 schätzen, die Bullen vielleicht auch, dann haben sie bestimmt nicht schlecht gestaunt, dass ich 22 bin ;D Ach na gut, als das passierte war ich noch 21 aber egal.
    Trotzdem!


    :smile:



    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • abend,


    also mich schätzen die meisten auch 3 jahre jünger, find ich komisch, da vergess ich schon mal mich zu rasieren und trotzdem,


    " du bist doch bestimmt erst 18 oder 19?"



    ne verdammt, 22 :-p


    grrr:teufel:

  • daxone


    Danke für das Kompliment, das ich 18 oder 19 bin aber nein,
    bin schon ne halbe Oma. ;D


    Jedes mal wenn jetzt Bullen hinter mir fahren, warte ich nur darauf, dass ich anhalten soll! :))


    Aber komisch, ist nicht mehr passiert. Nur einmal.


    Achja, einen schicken Swift haste da :x


    ich will auch einen Bösen Blick!!! ;(
    --
    *Nexia*Like*Swift* :hasi:

  • @alle


    Habt Ihr schon mal Dinge gemacht, die Ihr einfach so gemacht habt, ohne überhaupt zu gucken, ob Ihr damit einen Unfall verursachen könntet? Einfach so gemacht, weil man dachte, ach ist richtig so! Ohne nachzudenken! Es kann auch nur eine Kleinigkeit gewesen sein. Ohman, ist mir zwei Mal passiert. Hatte son Schwein... Von einem erzähle ich schnell. Stand und wartete, das ich von einer Nebenstraße in die Hauptstraße biegen kann. Stand mit der Front auf dem Fahrradweg und was für ein Glück, es kam ein Fahrrad. Ohne in den Rückspiegel zu gucken, fuhr ich das Stück rückwärts vom Fahrradweg runter :shock2:
    es war zum Glück keiner hinter mir!


    Und nun Ihr!
    --


    *** [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nexia22/swiftmania/SuzukiLogoo.gif] Swift GTi ***

  • Zitat


    Original von Robert:
    @nexia: hatte ich schon, wollte einem rettungswagen platz machen, allerdings habe ich einen radfahrer dabei erschreckt... ;D ist aber nix passiert... *puh* ;) schrammen sind noch schlimmer als beulen...


    Ja klar denke genauso.


    Nur warum macht man solch unüberlegte Sachen? Sie kommen ja selten vor aber warum überhaupt?


    --
    *** [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nexia22/swiftmania/SuzukiLogoo.gif] Swift GTi ***