suche Achssperre und Gfk Karosserie

  • beim plötz steht auch noch eine. komplett sauber lackiert und zusammen gebaut... für den samurai, is allerdings eine in lj80 optik und den als pickup...

  • bin kein krasse geldverdiener


    ich sag da bloß verwanschaft ;)


    nein ich helfe ja dem heinz bei austellungen usw. da kommen im jahr schon mal ein paar 100 stunden zusammen dann kann man sich sowas schon mal leisten und den rahmen wo das haus draufsteht bekomm ich geschenkt weil ja meiner total schrott ist


    mfg patrick

  • na dann mach das aber mit dem bitte nicht!!! hab ihn mir angeschaut... zuschade zum gelände fahren fast...



    kann auch mal helfen wenn er jemand braucht :)



    [c=red]edit by spy: BITTE DIE EDIT FUNKTION VERWENDEN ![/code]

  • zum geländefahren wird das gute sück dann auch nicht mehr hergenommen allso leichtes geläde wird er schon sehen wie die wolpertinger denn das ist ja das zuhause dieser karosse ;)

  • Anthrax..über jedem deiner beiträge ist ne kleine leiste..das steht in irgendeiner [ändern].
    Wenn du da drauf klickst, dann kannst du in dem Beitrag über dem das steht was ändern..neu reinschreiben,,löschen oder sonstwas..ändern eben.
    Also falls du den Post geschrieben hast..und ne halbe minute später fällt dir was ein was du vergessen hast, dann klickst du einfach auf \"[ändern]\" und schreibst das in den beitrag rein.


    Achja..und um deine Frage dann noch 100% explizit zu beantworten, ändern = editieren -> EDIT-Funktion.


    :)

  • also ich würde behaupten das die wolperdinger härter is als alles was es so gibt im moment... croatia trophy is noch ne ecke steiler... aber der rest is entweder gleichwertig oder leichter... schade das die transsilvania trophy nimmer gibt, das war das Ereigniss...


    ach ja und mit wolperdinger meint er nicht das er mitfahren will sondern nur als orga dabei ist und da hast dann wirklich nur leichtes gelände...


    EDIT funktion... soso:) lustig...