NEU HIER!!! Radioeinbau Ignis WIE GEHTS DAS ?

  • Ne sind schon mehr
    Also von den Rot-Gelben sinds vier. 2 Blau 2 Lila. Oder so in der Art.


    Ohhh ich sag dir, die Kabel sind schon kaum zu sheen, weil die soweit hinten dirn sind in dem Einbauschacht, sonst würd ich die halt dsoch abzwicken, aber wie gesagt, die sind vielleicht 2 cm lang ab Stecker.

  • erkennt man nich alzuviel auf den fotos, aber ist auf jeden fall ein komischer stecker, soweit ich das sehe muss auf den weißen stecker nen adapter auf iso drauf, der gelbe stecker hat nen anderen zweck, hab ich glaub ich auch drin is aber was anderes angesteckt.
    werd die tage nochmal meinen radio raus ziehen und dann mal bescheid sagen.

  • Sorry hab mich vertran, also der gelbe hat nur schwarze Kabel und der gruae die oben beschreibenen ;-) Mann ich werd noch ganz wirr :sterne:


    Also Ignis Sport das wär super wenn mal nachschauen würdest

  • ja wie schon gesagt, sobald der adapter für meine neue antenne kommt muss ich den radio sowieso nochmal raus machen un dann schau ich nach.


    edit:
    so hab jetz gerade nochmal meinen radio rausgerissen
    und hab festgestellt das weder ein schwarzer noch ein gelber stecker vorhanden ist.


    bei meinem ist es so, dass ein blauer stecker montiert ist auf dem ne blaue kupplung sitzt, welche sich dann auf zwei iso-stecker aufsplitet.


    ja so ist es bei mir, so müsste es ja dann wohl auch bei deinem sein, soviel zur portugal-version.


    würd da mal zum freundlichen händler fahren und sagen der soll des mla iso tauglich machen, oder halt die ganze scheiße selber rausmessen, sollte nicht das problem sein, wird halt etwas länger dauern, nich.


    wenn nicht dann fahr ohne radio und komm aus bergwitz treffen, dann werden dir die anderen ignis sport kollegen wie marc und ich schon auf die sprünge helfen.

  • Ich habe heute Antwort von Suzuki Portugal erhalten mit folgendem Inhalt:


    Dear Sir,



    The adapter for that radio is 7 607 621 130 (BLAUPUNKT) or 7 607 621 132 (BLAUPUNKT).


    You can buy the adapter directly from Blaupunkt in Germany http://www.blaupunkt.de/



    Best Regards,



    Helena Nunes



    Ist das nicht derselbe Adapter wie der originale Adapter von Suzuki?????????


    Ich versteh die Welt nicht mehr


    :sterne:

  • wie meinst du das???
    hab doch was rausgefunden.
    steht doch alles oben im post.


    ich würd mir an deiner stelle mal so nen adapter besorgen und den probieren, kannst ja nichts verlieren, wenn er net passt schickst den halt zurück.


    und dann gleich noch ne fette blaupunkt headunit rein. ich sag nur nashville dab 35