2tes Balenomania treffen

  • Ich habe mal mehrere Zeltplätze angerufen. In Lpz. direkt ist durch die WM alles voll. Habe aber in Machern ca.15min von Lpz. entfernt ein gefunden der Platz hat und auch nicht über ca. 20 Autos \"habe ich gesagt\" die mit am Zelt stehen sollten erschrocken ist. Mit wem kann ich denn mal sprechen wie das abläuft bei euch. Habe da keine Ahnung und müsste dort natührlich noch mal anrufen.

  • Preis??? und roßbach hatt mir noch nicht geschrieben. hab ja auch erstmal angefragt.
    warum nicht solange es in den zeitraum 9-11.06.06 ist.ist doch O.K.
    hauptsache wir haben nen zeltplatz zu den WE. ist doch prima...

  • Kosten würde der ganze spass P/N3,50€ Kinder/N2-14Jahre 1,75€
    Auto/N1,50€ Zelt/N2,50 und wenn jemand seinen hund mitnimmt 1€
    Ich kann dich ja auch einfach mal anrufen. Schicke per e-mail deine Nr. wenn du willst an K.Beckmann1@web.de

  • bis wann kann man denn auf dem zeltplatz anreisen????
    schaffe morgen zeugs zum lackieren und hole die wascheinlich erst nächste woche freitag ab... und so könnts \'n bissl spät werden bei mir...

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • ich binn es noch mal also für mich ist nen ander termin echt scheiss weil ich für den freitag urlaub habe und an dem freitag nen termin bei fiberspots habe wegen der heckstostage weill ich nie nämlich den tag gleich abholle und anbauen lasse allso schönn wer es für mich das es klap am 9-11.06.2006 wenn es im ümkreiss von leipzig ist

  • also der hasse see hat mir geschrieben, wir können aber nicht die autos neben den zelten stehen wo wollt ihr nun hin???? wenn wir aber in machern machen dann mach ich aber keine ausfahrt weil ich mich nicht auskenne in Leipzig, umgebung. also macht nen spruch, ich schau morgen um 2 vorbei die merheit gewinnt. falls der hasse see gewinnt reserviere ich für 16 mann das sind genau so viele leute die sich angemeldte haben, die die am Samstag kommen brauch ich nicht anmelden, wenn noch welche kommen wollen, dann schreibt! bis dann.

  • meist du denn campingplats http://www.hasse-see.de weill als ich gegugelt habe habe ich auch was in kiel fefunden das wer mir zu weit
    das mit denn autos ist zwar scheisse aber wenn es da klapt ist es doch geil
    mit ist zwar mein auto heilig und solt schon neben meinem zelt stehen aber wenn es nich anders geht dann ist das auch ok da muss ich durch

  • Kiel? Wir wird so viel Kreuz und der Quere geschrieben das ich total den Überblick verloren hat was alles zur Auswahl steht.
    @ Nevage
    aus deinem Text entnehme ich das es 2 Möglichkeiten gibt, den Hasse-See (a14/a9) und den Ort \"Machern\", der aber nicht an einem See liegt, seh ich das richtig?
    Ich würde die Umfrage länger als einen Tag laufen lassen, da Wochenende ist, und nicht alle so schnell reagieren können. Ob die Sonntag so viel Personal da haben das man Bestellen kann weiß ich auch nicht. Kann man in Machern denn zwischen den Auto´s zelten? Das wäre mir evtl wichtig, ansonsten wärs mir Locationmäßig egal...


    /edit: Hey Boshor, du kannst docht nicht einfach deinen Beitrag noch ändern nachdem ich schon drauf geantwortet habe, da entfällt doch der Sinn meines Postings komplett...

  • ..ja aber ds problem liegt daran das ich keine karte von der gegend hab und wenn mich mir da ne route aussuche wir das eh nichts, weil ich mich verfahre. das ist mir jetzt jedes mal passiert...da wird die ausfahrt schon wieder die reinste katastrophe... ansonsten verschieb ich das ganze nach der WM, ist zwar scheiße wegen urlaub aber kann i nechts anders machen. da hoffe ich mal das net so viele urlaub haben. sorry leutz und ich mach dann keine ausfahrt wenn ihr das in machern machen wollt, ist zwar scheiße, iss aber so. und dann kommt ja noch dieses schöne wetter mit dazu. wenns so bleibt *k*

  • Wegen der Ausfahrt seh ich das noch nicht so verbissen, irgendeiner wird schon eine Karte von der Gegend haben. Wenns dir nur ums planen geht, gibts ja verschiedene online-karten ;)

  • also wenn ihr es verschipt find ich das scheisse weil ich für den tag doch urlaub habe und mein chef immer bei sowas immer nein bissel stresst und ich musste ihr einbissel überreden
    und wegen der ausfahrt das kann man dann immer noch vor ort entscheiden wenn nich kann man ja ne karte von der umgebung auch an na tanke hollen die kosten doch nich so viel und das bissel ged was die kosten wird ich auch noch ausgeben