2tes Balenomania treffen

  • Also auf die Ausfahrt ist doch erst mal drauf geschissen die kann man dann immer noch vor ort besser planen. Wenn man weiss wieviel da sind.
    Ich persönlich halt nicht viel von ne Ausfahrt.


    Mir ist egal welcher Zeltplatz, das ist entscheident ist doch das es nun einer wird. Das endlich mal was steht. Ist ja schliesslich nur noch ne Woche und einige Müssen ja mal langsam was wissen bzw. was Planen können was nun wird. :d_zwinker:

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • Also sind letztenendes alle für Machern? Irgendwie konnte ich das nicht so rauslesen bei euch...
    Wer hatte in Machern schon mal angerufen? Vielleicht könnte derjenige ja gleich dort anrufen und buchen, bevor wir dann wieder nix haben. Obwohl ich glaube das bei dem Wetter die Zeltplätze nicht so ausgebucht sein sollten;)

  • Hi Leute habe jetzt für das WE. 9-11.06.06 in Machern Adresse: Lübschützer Teiche 1 in04827 Machern alles klar gemacht. Der Zeltplatz ist mit See und wir können die Autos mit auf den Zeltplatz stellen, außer die die gerne immer mal irgendwohin möchten. Denn immer raus und rein ist nicht. Eine Ausfahrt ist kein Problem. Habe für bis zu 20 Autos mit jeweils 2 Personen bestellt. Anreise ab 15Uhr bis 22Uhr.


    edit wegen Doppelpost:


    Was noch wichtig währe. Die Anfahrt. Ihr kommt ja bestimmt auf der A14 nach Leipzig. Da fahrt ihr Leipzig Ost ab und fahrt weiter auf der B6 Richtung Wurzen immer gerade aus. Der erste Ort der dann nach ca.10km ab Autobahnabfahrt kommt ist Machern. Nach der Ortseinfahrt kommt auf der rechten Seite ein Ford Autohaus und dann eine Ampelkreuzung da fahrt ihr links und dann kommt der Campingplatz. So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wird bestimmt schön. :sonne:

  • Wegen einmal rein und raus wird man sicher mit denen reden können. Gut, ich freu mich schon :)


    edit: nein, nicht schon wieder in die falsche richtung denken!


    :augenroll:

  • juhu jubel jubel freu freu
    also ich denke mal das ich schon kurtz vor 15 uhr am zeltplatz bin
    und wenn ich mein zelt aufbaue brauch ich jemmanden der mir dann hilft weil man das nich alleine aufbauen kann

  • jippeeeeee!!!!! :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
    zum zeltaufbau\'n wird sich bestimmt einer finden...


    mein zeugs(grill+türgriffe) kann ich donnerstag abholen...:b_dance:


    aso: hätt da noch \'nen grill anzubieten in y31 :augenroll:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Da bin ich mal sowas von dabei :i_drink: , beim Zelt aufbauen helfen natürlich. Keine Bange das findet sich schon alles, hoffentlich bleibts wenigstens trocken.

  • so ich war heut einkaufen gewesen da hab ich mir gleich so nen gril für 5 € geholt und nen stuhl von Deutschland hat jemand ne ahnung ob da in der nähe eine kneipe ist wegen Fußball??? wurde mir gern das eröffnungsspiel anschauen
    oder hat jemand nen kleinen fernseher???? wenn nicht wer würde mitkommen zwecks spiel??? und bin ich hier der einzige der erst so spät kann. warum muss mein kumpel an den tag Arbeiten :( naja vieleicht komm ich dich schon vor 6 uhr wenn er zeitiger schluß bekommt

  • 18 Uhr find ich ni zu spät. Ich muss auch bis 17 uhr arbeiten, danach noch packen und über ne Stunde fahr ich auch bis zum Zeltplatz... also keine Bange, ich komm auch nicht zeitiger.

  • So freunde der nacht ! Schlechte nachrichten...
    Ich kann leider nicht kommen, weil mein Chef meint er müsste mich übers WE ARBEITEN lassen !!! (so ein AR...SCH) !!!
    tut mir sehr leid... Aber nächstesmal bin ich wieder dabei !!! VERSPROCHEN !!!