2tes Balenomania treffen

  • Also Biest, Furby, Nico, Maxi84, Eisbär(du), der_pickniger,Launie, Bash0r, NoFear ich und das halb Baleno mädel cuddletoy:biggrin:. das wars fürs erste. denke mal hab keinen vergessen8). so und jetzt könnt ihr hier wieder mit mir rechnen. hab mich ausgebockt, LOL...:lach: :laugh: :totlach: :lach: :laugh: :totlach:
    Mann lebt schließlich nur einmal, ne... :biggrin:

  • Zitat


    Original von Baleno_freak85:
    und das halb Baleno mädel cuddletoy:biggrin:


    Kann ich was dafür das mein Super Swift son fu*ck Motor drin hat? *GRINS* Also bitte ja, bin nix halbes, sondern nen GANZER SWIFT AUS LEIDENSCHAFT :biggrin:


    So, in diesem Sinne: Um was gehts in dem Thread? ?(

  • @ML Baleno Power natürlich kann jeder kommen, egal ob neues oder alter Mitglied!
    Zum Treffen kommen sogar Balenofahrer die nicht in diesem oder im Balenomania Forum angemeldet. An dieser Stelle schönen Gruß an diese. :)

  • Eisbar das hast du geschrieben:augenroll: : \"Zum Balenomania Treffen. Mal sehen ob ich dies ja Zeit hab. Ist ja noch Lange hin um ne Entscheidung zu Treffen. Ab geneigt bin ich erst mal net aber man weiss ja nie was alles noch kommt. :d_pfeid:\" so und da hab ich dich einfach mit notiert. weißte.:p


    Und Cuddle das hast du selber am anfang geschrieben:augenroll:. \"Ich würd mit meinem \"Halbbaleno\" auch mal vorbeigucken, wenn ichs zeitlich schaffe, soweit isses ja net!\" wenns dich stört dann rupp den motor doch einfach raus und bau dir nen besseren ein??? an deinen \"Süßen\" Swiftly:biggrin:

  • :biggrin: Alles klar, dann werde ich auch dabei sein. :biggrin:



    Was braucht mann denn so alles, außer das Auto? Ich denke mal ein Zelt, ein Grill, ne Kiste Bier sind die Grundausstattung. :d_gutefrage:

  • Wer kommt der kommt. Ich denke mal zu 100% kann niemand zusagen, wer weis jetzt schon was in ein paar Monaten ist.


    Wäre natürlich schön wenn es mehr als 15 sind, denn dann macht es erst richtig Fun.


    Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein!







    >Wer schneller fährt, ist schneller da<