Heckaufkleber!

  • Hab den Aufkleber heute draufgemacht und auf ner Glasscheibe haftete er ganz schlecht !


    Musste ihn erst wieder abmachen und hab ihn dann auf den Frontspoiler gemacht, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus finde ich. 8o


    Also würd ich bei den andern aufklebern lieber fragen, ob die gut auf Glas gehen !


    [glow=#FF0000,3]Aber trotz all dem, Werbung is immer gut ![/glow]

  • @redswift: wollte die 50Stk nicht alle auf meinem Auto verteilen ;)


    Werds natürlich erstmal bei meinem und Monis Swift ausprobieren, wie es hält!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • also meiner einer würde dann auch so nen aufkleber nehmen ;-)


    hab da nur nen problem...weisse schrift..auf weisser karosse ;D


    an /auf der heckscheibe kommt das bei mir nicht so gut, weil da eh kaum mehr platz hat...hmm..hat jemand ne idee?


    hab mal nen bild angefügt...was denkt ihr ? (kann man auch schon von weitem lesen ;) )
    (Farbe wäre dann wie die Aufkleber in Fascal-Cosmos..irgendwie bekomm ich das mit corel nicht so gut hin..schrift sieht in echt dann sicher glätter aus)


    ..weis das es sicher nicht gut ist wenn jeder nen andern aufkleber dran hat ..oder? ..würd mich an sonsten dann auch ner einheitlichen mehrheit beugen :rotate: ;)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)



  • Scheibe ordentlich sauber gemacht und auch kein Fett drauf ?
    Was wars denn für ne Folie und wie hast du die Aufkleber aufgebracht? ..nur Folie ab und drauf oder mit (Seifen-)Wasser angeföhnt ?



    Hab bei mir die Stellen wo die Aufkleber raufkommen immer erst mit ner Heisluftpistole warm-heiss gemacht und dann (ohne Wasser) aufgeklebt....hält ;)


    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • Hi !


    Hab natürlich die Folie mit Heissluftfön und "Spülwasser aufgebracht, was das für ne Folie war, kann ich aber nicht sagen, denn die hab ich ja wie gesagt bei Ebay ersteigert.


    Der Aufkleber war auf einer dafür vorgesehenen Übertragungsfolie, die man nach dem Befeuchten des untergrundes antrocknen lässt, dann abzieht und weiter trocknen lassen soll (Hab dann aber auch wieder Fön benützt).


    Nun, es blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als den Schriftzug auf den Frontspoiler zu machen, aber es sieht ja eigentlich auch nicht schlecht aus.


    [glow=#FF0000,3]Warum sollte nicht jeder seine eigen schriftart und größe verwenden sollen, denn es geht ja immer noch ein wenig um Einzigartigkeit.[/glow]


    Aber abgesehen davon, würd ich mich bestimmt bei entsprechender Optik usw. der Mehrheit anschliessen.

  • @ termardo
    wieso eigentlich nicht wäre doch mal eine neue lustige Farbvariante. ;D
    war mir eigentlich scho klar, also wenn dudie verschickst geb mal bescheid.


    :rotate:


    cu

  • tach poscht,
    wird es möglich sein auch andere schriftfarben zu bestellen?
    weiss ist zwar okay, GRÜN wäre mir noch lieber... ;D
    wie sind die komplettmaße? oder hab ich die überlesen? (kein wunder bei der postzahl in diesem thread... ;) )


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • robi


    So, daß der Aufkleber auf den schwarzen unteren Rand Deiner Heckscheibe passt, zwischen linker Rand und Scheibenwischer.
    Also von innen nicht sichtbar....
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

  • Matze : die grösse wäre völlig i.O. ;D
    soll aber trotzdem rechts unter meinen jetzt liegenden heckwischer...,wenns natürlich schlecht aussieht dann doch nach links... :p


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • robi


    Also ich hab ja rechts die ganze Seite beklebt und meinen Scheibenwischer dann "umgelegt". Zum Glück ist mein Wischer gebogen, so daß das Blatt erst im Sichtbereich aufliegt....
    Aber soo gut lesbar ist es nimma mehr...


    Der nächste Schriftzug geht auf die linke Seite...
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

  • Hallo ,
    also ich würde dann auch einen nehmen wenn noch einer über ist.
    Hier fahren nämlich in letzter Zeit so viele Swifts rum, die sollen doch wissen wie die beste Suzi-Seite im Netz ist(ist jedenfalls meine Meinung) .

  • Gibt ja die nettesten Menschen auf der Welt, hab bei dem Typen angerufen, der mir meine Aufkleber Verkauft hat und der hat einfach aufgelegt, als ich Ihm sagte, ich würde in nächster Zeit vielleicht mal ne Kleine Menge bei Ihm bestellen wollen !


    Es gibt anscheinend Geschäftsleute die kein Geld verdienen wollen, muss man sich mal vor Augen führen !!!


    ;D ;D ;D ;D ;D

  • das sind erstmal 50 gleiche Stck in weiss zum draussen anleimen. Da sie aber noch nicht da sind, kann ich noch nix weiter dazu sagen.
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wer will aufkleber ??????????????


    wenn jemand möchte kann er sich gerne bei mir melden denn ich produziere aufkleber, folien schriften und was natürlich nicht fehlen darf " bekleidung "


    ja richtig bei mir kann jeder sein pullover oder t-shirt beschriften lassen


    wer will kann sich telefonisch melden
    meine nummer ist 07761-938915
    oder mir auch gerne ein fax schicken unter
    07761-938916
    aber ihr findet mich auch im internet:
    [glow=#FF0000,3]http://www.rainbow-car-styling.de[/glow]


    ich werde sicher bei keinem auflegen und die preise sind für suzuki fahrer immer billiger als für normalos
    ( und für opel und vw ist bei mir doppelt teuer ) :rotate: :shock2:
    ( nicht wirklich )



    so nun meldet euch fleißig ich warte auf eure anrufe


    nichts ist unmöglich
    und 140 ist nicht genug


    bye FrankRCS

  • tsz tsz tsz Schleichwerbung


    das Angebot haste mir schon vorm Treffen gemacht, dich aber dann nicht mehr gemeldet!?
    Fand ich nicht so professionell!!! :angry:
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • temardo


    ich habe dir damals eine mail geschrieben und dich um deine telefonnummer gebeten
    denn telefonieren ist besser als emailen wenn man eine wichtige frage bezüglich der beschriftung hat
    aber um des lieben friedens willen werde ich diesem forum wenn du es möchtest 20 aufkleber mit dem www schriftzug deiner internet seite schenken
    verschiedene farben und größen


    also melde dich mal und schicke mir deine nummer
    dann rufe ich dich an und frag nach deiner adresse


    schönen sonntag euch allen


    Frank_RCS

  • also ich machs lieber per E-Mail, denn festnetztechnisch bin ich schwer zu erreichen und meine Handy-Nummer verteile ich nicht an jeden; hoffe, du verstehst das!


    Wir können das auch hier öffentlich machen.


    Das Angebot nehme ich gerne an. Wie willste denn die Aufkleber unter die Leute bringen? Gewinnspiel?



    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994