Wie findet ihr Ebay???

  • Also ich finde es auch gut, hatte bis jetzt noch keine Probleme. Man kann gut alles Mögliche verkaufen und wenn man weis, was man sucht und was das sonst so kostet, kann man auch mal ein gutes Schnäppchen machen.
    Man muss sich vor allem alles gut durchlesen! Wenn zum Beispiel Handy-Dummys für 200€ weggehen und das genau drin stand, dann denkt man auch über die Lesefähigkeiten anderer Leute nach.

  • :i_respekt: Wer lesen kann ist bei Ebay klar im Vorteil. Manchmal verschreiben sich auch die Verkäufer. Aber da kann man ja freundlich drauf hin weisen. Macht ihr auch sowas??


    gruß TB 8)

  • :d_zwinker: Man weis ja nie was das für Leute sind die was versteigern. Aber ich bin eigentlich zufrieden. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Pay and pal oder wie das heist? :d_gutefrage:


    gez. TB

  • naja, zufrieden mit ebay bin ich schon länger nicht mehr uafgrund mehrerer schlechter Erfahrungen (Artikel, die nie erscheinen, wissentlich falsch Beschriebene Sachen...) Dieses Paypal hat mich 20 EUR gekostet...hab mich da irgendwann zu angemeldet, was verkauft, wurde über paypal bezahlt. Gut. Alles was ich in der darauffolgenden Zeit gekauft hab, konnte nicht mit paypal bezahlt werden und als es dann endlich so weit war und idch damit bezahlen wollte durft ich feststellen das mein Geld weg war, weil ich es ein halbes Jahr oder so nicht angerührt hab. Ich weiss nicht ob sich das geändert hat, aber diese Erfahrung hat mir gereicht, ich nutze wieder Überweisung+

  • Zitat

    Wer lesen kann ist bei Ebay klar im Vorteil. Manchmal verschreiben sich auch die Verkäufer. Aber da kann man ja freundlich drauf hin weisen. Macht ihr auch sowas??


    Man kann von dem \"Vertippen\" der anderen Verkäufer aber auch profitieren! auf der Seite http://www.vertipp-dich.de kann man den gesuchten Begriff eingeben und diese Suchmaschine sucht dann auf ebay nach falschgeschriebenen Artikeln. Das ist sehr effektiv um sich irgendetwas richtig billig zu ersteigern.