SUZUKI Treffen in Leipzig März 2006

  • So, da sich von den Swiftern keiner auskaspert und im Baleno-Thread keiner mehr so richtig durchblickt um welches Treffen es nu eigentlich geht ... mach ich mal nen neuen Thread auf ;)


    4.3. Leipzig Sachsenpark

    Was meint ihr???


    Ach ja, für Interessierte:
    Das Völkerschlachtdenkmal hat von 10-16 Uhr auf *zwinkergrins*

  • @ Baleno_freak85: COOLES AVATAR! *GRINS*


    <--- Aber in rot find ichs schöner *hihi* ;)


    Also am 18.3. ginge bei mir auch. Ich kann im März außer am 25. an jeden Samstag, es sei denn 2 Leute feiern doch Geburtstag irgendwie ^^ Na ja, was meinen denn die anderen, die im alten Thread schon zugesagt ham? ThoBlitzz? JamesT.Kork? Djspacy? Macht ma einer nen Spruch! ;)

  • Waaaas?!? Ich denke das soll am Wochenende 24.-26.2. stattfinden.
    Wieso jetzt auf einmal März. Neee, net mit mir. Da komm ich net schon wieder... Hab mich jetzt schon auf das Wochenende festgelegt.


    Übrigens empfehle ich fürs Völkerschlachtdenkmal (und Interessierte)ne Gruppe Samstag 10:00 zur öffentlichen Führung durchs Forum anzumelden und dann gleich anschließend ins Denkmal zu gehen. Macht pro Kopf nur 5€ für alles zusammen (Eintritt für Forum und Denkmal + gratis Führung)...

  • hallo...


    naja mhhh also 18 iss akzeptabel... denkmal hoch krappeln ja... fürung definitiv nicht... musst ich schon immer mit der schul jedes jahr machen und ich find se wirklich nicht gut... aber wie gesagt man kann sich ja im sachsenpark treffen und denn zum denkmal fahren.... der DURNSCHUUH kommt garantiert auch
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Hi! Meld mich auch mal wider! Also 18.3. is gut passt mir! Bis dahin is mein Auto auch wider voll einsatzfähig! Find ich toll das einer auf die Idee kommt in LE n Treffen zu organisieren! Also ich muss auch sagen das ich keine Führung im Völkerschlachtdenkmal brauch! Hat ich schon mehr als genug! Aber hochkrakseln gerne! Bis denn! MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Zitat

    Das Völkerschlachtdenkmal hat von 10-16 Uhr auf *zwinkergrins*


    Wenns nicht wieder eine halbe Weltreise wäre ...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @ Cuddletoy: Danke, hab ich, wenn ich erhlich sein soll, von dir abgeschaut.
    aber iss ansichtsache, hab i eh net mehr drin.
    @ Snorftier: wenn ich erscheine sind wir schon 2 :)


    aber kann mir mal jemand bitte sagen wo das in leipzig liegt??? ?)

  • So, ich Chef *GRINS* ...


    Da bisher die meisten fürn 18.3. sind, bin ich auch dafür!


    Was das Völkerschlachtdenkmal angeht, kömma das ja spontan machen. Führung muss net sein, dass ging 1933 schon mal in die Hose *lach* Was des Hochklettern angeht ^^ ich beuge mich der Mehrheit und erwähne nur mal nebenbei, dass ich Höhenangst hab ... aber vielleicht find sich ja jemand zum Händchenhalten ;)


    So, dann bräuchten wir mal ne Wegbeschreibung für alle Unwissenden inkl. mir *hihi*


    Uhrzeit??? KA! 2-stellig auf jeden Fall ;)


    Für ne kleine Ausfahrt/rumfahrt würd ich vorschlagen, dass des jemand mit Ortskenntnis macht. Tarik??? ;) Wenn ich des mache, landet ihr alle inner Innenstadt und müsst shoppen mit mir gehen *lach*


    So!? Nochwas? ... ach ja, Sekt nachfüllen und http://www.inne-disco.de *GGGG*

  • boahhh... nee jez geht das schon wieder los^^ :erschreck: ^
    ich würde auch erscheinen, wären dann offiziell 3 baleno`s.
    offtopic: bei mir leuchtet noch alles blau *angeb*

    Hier könnte meine Signatur stehen...