SUZUKI Treffen in Leipzig März 2006

  • Ok, ich wäre dann der 5. Baleno wenn nix dazwischenkommt. Na hoffentlich hat cuddle soviele Gästebetten. Naja, wenns zu eng wird lässt mich cuddle ja vielleicht mit in ihr Bett. *g*

  • Habsch was verpasst? 8o Wieso bei mir einquartieren? Ich wohn doch gar net in Leipzig. Und in mein Bettchen lass ich auch keinen :i_baeh:


    Jut, Datum, Zeit und Ort steht also!


    Wo sind die ganzen Swifter? Hallo Swifter? Kann doch nich sein, dass die Balenos in der Mehrzahl sind *hihi*

  • @ cuddle :Macht doch nix das Du nicht aus Leipzig bist, die 100 km zu Dir nach Hause schaffen wir schon noch.


    Kannst ja schon mal paar Getränke einkaufen, damit wir bei Dir noch schön einen drauf machen könn. :i_drink: Wir sind auch alle schön artig! *g*


    Ich glaub auch bald, das wird wohl mehr ein Balenotreff wenn das so weiter geht hier. Aber ist doch eigentlich egal, Hauptsache Suzuki. :biggrin:

  • so jetzt fehlt dann nur noch die wegbeschreibung, und wegen den teilnehmern haben wir ja noch nen monat zeit !!! wir haben grad mal februar !!
    also ich bin auf jeden fall dabei. wenns klappt mit neuer auspuffanlage :)

  • wegbeschreibung ist ganz einfach
    fahre A14 - abfahrt Leipzig mitte B2 richtung Leipzig - gleich die nächste abfahrt zum sachsenpark und immer gerade auf MC Doof zu und sicher werden wir uns wieder hinter dem US Play treffen müsste man aber auch sehen wenn man bei MC Doof ist...
    in diesem sinne


    ~spacy~


  • ich glaub das kenn ich, da haben wir uns beim balenomania-treffen mit weichos verfahren und sind dann gleich darauf bei mäkkes eingekehrt.
    @snorf: wie siehts aus? kömma uns vorher in dd treffen? dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der sich verfährt :biggrin: :p

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Hi leuts!


    Also 14 Uhr am 18.3. hinterm US Play geht klar!


    Wäre doch gelacht wenn wir die Balenos nich in Unterzahl halten können! :lach: Bin ja auch da! :d_zwinker: Hoffe bis dahin is mein Auto dem Asphalt n bissl näher gekommen und meinen TÜV sollt ich bis dahin auch haben!
    Also bis zu Cuddle fahren is mir nu wirklich n bissl weit! Da fahr ich lieber die 2 KM zu mir! :biggrin:


    Bis denn!


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • jau machen wir thomas, ich krieg am 17.3. evtl meine duplexanlage und dann kömmer am 18. zusammen hochdüsen :) und dann kannste meine 4rohrauspuffanlage von hinten bewundern :D

  • Zitat


    Original von DRAGOON:
    Also bis zu Cuddle fahren is mir nu wirklich n bissl weit! Da fahr ich lieber die 2 KM zu mir! :biggrin:


    Und damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, wo wir uns alle einnisten und wer sein Bettchen teilen muss *LACH* ;)


    Btw. ich könnt brechen ... ruft mich doch gestern nen Kumpel an und meint \"Glückwunsch! Wir ham Freikarten fürs Prager Handgriff Konzert am 18.3.\" ... *wääääh* ... Na ja, Suzuki geht vor :)

  • Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Und damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, wo wir uns alle einnisten und wer sein Bettchen teilen muss *LACH* ;)



    Nix is fällt aus wegen bodennebel! Muss mein bett schon teilen! Eine reicht bei mir im bett! :d_neinnein:


    @cuddle
    richtige Entscheidung SUZUKI geht immer vor!
    aber ich muss auch die frage stellen wer zum henker is das?? :d_gutefrage:


    Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)