SUZUKI Treffen in Leipzig März 2006

  • Zitat

    hä? in dl? was zum **** ist dl?


    dl = Autobahnabfahrt Döbeln Nord auf der A14 bei Mc Donalds treffen


    weil ich ni erst bis nach dd reinkutsche um dann wieder zurückzukurven...

  • na mir is wurscht wann, von mir aus auch 13 uhr, da kannsch vorher noch heeme spachteln bevors losgeht, mäggns hab ich so schon oft genug hier ^^.


    Also thomas, 13 uhr jetzt ;)

  • also quasie elbepark oder wie? weil mit die abfahrtbezeichnungen komm ich nicht so richtig klar...
    und 13.00 geht natülich klar...


    edit: ist mir grad eingefallen: döbeln ist doch 1-2 abfahrten vor dresden flughafen oder?

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • ne, sind schon paar mehr. vlei 4 oder 5, selbst dl-ost wär noch weiter weg als 2 abfahrten. jedenfalls wenn ich das richtig in erinnerung hab...


    edit: kurz auffe karte geschaut und kurz drübergezählt warens ca 10

  • Also ich kann morgen auch pünktlich kommen und muss nicht auf die Post warten, da mein lang ersehntes Paket aus Wien heute angekommen ist *hihi* Was den Schnee angeht... in dem Paket is ne Winterjacke *G* Je kälter, desto besser *lach* vorausgesetzt die Jacke passt *hoff*


    Bis morgen :wink

  • Ich würd auch sagen, spätestens 14 Uhr am US-Play. Ich hoffe ich finde das bis dahin, weil ich noch bis 13 Uhr in Leipzig nen Kletterkurs mitmach und absolut nicht weiß wo ich was in L finde. Aber würd schon klappen, wozu gibt´s schließlich Navis. Ich freu mich schon auf morgen, würd bestimmt lustig mit euch! ;-)

  • Also bin natürlich morgen auch dabei endlich mal wieder nach so ner langen Winterpause!!!!!


    Rießig freu also in diesem sinne bis morgen an alle!!!!!!


    Mfg Yvette

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Also am Samstag scheint ja auch was im US-Play loszusein, da könnte man bestimmt was finden was mer machen können:


    Familenbowling
    16,– € pro Bahn/Std. + Leihschuhe
    10 - 18 Uhr


    3 für 2 Bowling - Aktion
    2 Std. zahlen
    3 Std. bowlen
    10 - 18 Uhr

    Cosmic Bowling
    ab 20 Uhr
    die ultimative Party mit neuer Light Show

    Cosmic Party
    ab 21 Uhr


    Na ja, die Cosmic Party werd ich bestimmt nicht mehr erleben, sonst verpaß ich den Sandmann. :)

  • mhhh also ich bin dabei und zwar treff ich mich mit kumpels in leipzig und wir fahren dann zusammen hin!!!
    ich schick dir mal meine nummer per pn rasnarfire wenn du dich da mit treffen willst ruf mich an das wird so ca 13:30 sein und dann fahren wir dahin gohlis fals dir das was sagt!
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Bin natürlich auch mit am start! bin denn auch so zwischen halb und um 2 da! Weiß ja wo ich hin muss! Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Zitat


    Original von DRAGOON:
    .....Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!



    das ist auch meine Frage.....also der Parkplatz war ja sehr groß und würde für uns alle ausreichen.....sieht man auch an dem Bild hier.....


    bis morgen.....auf Cuddle freu :d_zwinker:

  • Zitat


    Original von DRAGOON:
    .....Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!



    das würde ich auch gerne wissen....der Parplatz dahinter war ja riesig und würde für uns alle völlig ausreichen.......


    also bis morgen....auf Cuddle freu :d_zwinker:

  • ]
    Original von DRAGOON:
    ......Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!
    [/quote]



    das würde ich auch gerne wissen.....der Parkplatz dahinter würde für uns ja vollkommen ausreichen wie man an diesem Bild sieht....


    bis morgen.....auf Cuddle freu


    :d_zwinker:

  • ]
    Original von DRAGOON:
    ......Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!
    [/quote]



    das würde ich auch gerne wissen.....der Parkplatz dahinter würde für uns ja vollkommen ausreichen wie man an diesem Bild sieht....


    bis morgen.....auf Cuddle freu


    :d_zwinker: