SUZUKI Treffen in Leipzig März 2006

  • Zitat


    Original von DRAGOON:
    .....Hab nur noch eine Frage: Treffen wir uns wieder hinterm US Play oder davor? Fand dass das letzte mal ganz ok! Da sind wir mehr oder weniger ungestört und haben genug platz!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON!



    das ist auch meine Frage.....also der Parkplatz war ja sehr groß und würde für uns alle ausreichen.....sieht man auch an dem Bild hier.....


    bis morgen.....auf Cuddle freu :d_zwinker:

  • So ich meld mich denn mal zurück! Hoffe der rest ist auch gut wieder zu hause angekommen! Bis zum nächsten mal! War schön euch wiederzusehen!
    Bis denn!
    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • die letzte harte kern, der sich nochma an der tankstelle getroffen hat is auch los, kurz vor 11 würd ich sagen. ich fands gudd, auch die mehr oder weniger organisierten stadtfahrten zum denkmal. naja kann schon mal passieren das man auf leute wartet die schon da sind ^^. Ma sehn wenn ich die Bilder in meine galerie reingewurschtelt hab ;)

  • So, ich meld mich auch mal wieder zurück!


    War ein supi lustiges Treffen! Hab mich gefreut, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Är.sche ... ähm Gesichter :biggrin: kennzulernen.


    Nochmal ein FETTES DANKE an den Bossrollennotdienst *hihi* Mit bums macht Swiftfahren gleich nochmehr spaß :biggrin:


    So, theoretisch habsch nu noch 5 Minuten zum Fotos hochladen, aber die Seite http://www.vanpics.de kennt er leider nicht *G* :i_baeh:


    Bis zum nächsten Mal det Cuddle

  • ich hoffe doch das einige der Ar.sch *hust* Gesichtsbilder wo auch noch die Augen zu sind, in den unendlichen Weiten deiner Festplatte verschwinden ^^
    ((hab mir mühe gegeben immer zu lächeln :sonne: ))

  • hehe meld mich auch zurück nach ner höllenjag durch die dunkelheit auf der a14 :D
    tztz nur bekloppte hier :D


    @cuddle: ich hoffe du hast dir nicht nur den arsch gemerkt sondern auch die netten gesichter :D


    jau war goiles treffen und lustig,
    hmm, vanpics ? versuch ma vamppics :P
    ich hoffe man sieht sich nochmal, warn echt lustige eutz da, hätt ich garnicht gedacht von swiftfahrern :P :D

  • Also des Foto wird sicher nicht im Untergrund verschwinden, dafür fand ich den Insider viel zu witzig *lach*


    In Anbetracht der Tatsache, dass es nach halb 3 ist, hätte ich die pics ja doch noch online stellen können *hihi* nu ja, geh jetzt mal pennen, muss schlaf nachholen *G*

  • Zitat


    Original von Snorftier:
    hehe meld mich auch zurück nach ner höllenjag durch die dunkelheit auf der a14 :D
    tztz nur bekloppte hier :D



    @Snorf, in Deutschland wird rechts gefahren, wenn du natürlich nur links fährtste hast mit bekloppte zu tun. :laugh:


    Ach wie ich sehe haste doch noch gefunden. Man sollte sich aber vorher schlau machen wo man hin fährt oder wenn man ne Reise macht. :i_baeh:

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • so melde mich auch zurück - wollte erstmal ne Mütze schlaf nehmen bis ich mich ihr zu Wort melde. :-)
    Eisbär sorry das ich dir nicht zurück geschrieben hatte -er hat mich aber noch angerufen und dann hats auch mit seiner Anfahrt geklappt. Nur eben nen bisschen spät. ;-)

  • ... Ich frage mich wer auf die Idee kam das es L-Nord ist :-D
    Aber lag ja nicht nur daran das wir erst so spät kamen, hab zwischendurch noch ne stunde bei mcd mit kaffeetrinken verbracht ^^
    In dieses LochIn kömmer ruhig ma wieder fahren, fands da durchaus gudd. Ja okay, die Bedienungen waren auch ganz nett ;)
    achso, die Bilder von gestern sind bei http://www.clubberson.de.vu online

  • Hi, war echt gut gestern, bin aber scheiß müde heute. Geburtstagsparty vom Kumpel ging noch bis 5 Uhr früh. Was habt ihr denn noch so gemacht nach dem Völkerschlachtdenkmahl? War echt cool mit euch! :)