Tuningteile für 2006er Swift 1.5 MZ gesucht!!!

  • Ja, der Fächherkrümmer ist nicht schlecht. Aber bestimmt auch nicht billig. Vorallem TÜV kannst du wahrscheinlich vergessen!

  • Der Kostet 400 euro habe mir einen bestellt aber woanders da ich zu spät gesehen habe das er den auch hat.
    Und für 400 Euro bekommste noch etwas Leistung mehr bei einem Fächerkrümmer.

  • Zitat


    Original von Bunny1986:
    Der Kostet 400 euro habe mir einen bestellt aber woanders da ich zu spät gesehen habe das er den auch hat.
    Und für 400 Euro bekommste noch etwas Leistung mehr bei einem Fächerkrümmer.



    Also wenn du nen Fächerkrümmer mit eingebautem Sportkat für 400,- EURO am start hast, der dann auch noch für den Sport ist, wäre das mal ein Schnäppchen,


    denn der von mir gezeigte kostet umgerechnet 1159,- EURO zzgl. Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.


    Nen normalen Fächerkrümmer bekommste ja auch schon bei designparts.nl für 487,- EURO nur ohne Sportkat und TüV

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ist ohne Sportkat aber macht nix. Eintragen wird nit gehen denke ich aber juckt mich eh nit da es keiner sehen wird.
    Leistung soll zwischen 15 und 20 Ps steigen. Halt ich für möglich da ein bekannter den neuen E90 320i fährt und er hat dadurch 23Ps laut Messgerät bekommen man merkt es auch.
    Da ich einen 1.3er habe weis ich nicht ob er an einen Sport passt aber kann man ja Testen muss sich nur wer finden der mir seinen Swift für 1-3 Stunden leiht.
    Bestellt habe ich ihn am Dienstag denke werde ihn in 2 Wochen bekommen.

  • Bunny1986 : was meinst du denn damit, dass es keiner merken wird mit dem krümmer? also beim sehen im motorraum haste mit sicherheit recht, da ist es echt schwer zu sehen, aber was ist z.b. wenn ich zum tüv/au muss? merkt man das dort an anderen abgaswerten oder sonstwas? ich überlege auch schon länger mir einen von apr zu bestellen. woher hast du deinen?

  • Zitat


    Original von SWIFTinBLACK:
    so leute suche für die die normale stossstange unten die leuchte die nebelleuchte in schwarz led ... gibts sowas wenn ja wo ICH WILL ES HABEN



    genau das würd ich auch einmal nehmen.. allerdings für'n sport und zusätzlich auch noch der rückfahrscheinwerfer.. oder eben die nebelschluss in klarglass und led


    :biggrin:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Hab meinen bei einem bei nem Händler in Berlin bestellt den ich kenne, Fürn Tüv tausch ich den halt wieder ist ja kein akt.
    Wobei ich auch ASU bei mir auf der Arbeit machen kann.

  • Jo dann bin ich mal gespannt, wie das teil aussieht und ob es bring was es verspricht. Könnte mir auch gefallen, glaube aber das der Sport einen anderen braucht, da bei designparts.nl der auch nur für den normalen Swift ist

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Also AU bekommste damit, sofern Du ihn vorher schön warm gefahren hast.
    Denn der Vorkat ist ja lediglich für die Abgasnorm in der Kaltphase zuständig, danach macht der überhaupt nichts mehr.
    Prinzipiell kannste damit auch zum normalen TÜV fahren, problem ist nur wenn Du warten musst und der Motor wieder Kalt wird. Ansonsten wenn du das auch bei Dir in der Firma machen kannst, würd ich´s da machen weil Du ja da zur not den Wagen laufen lassen kannst.

  • Freunde der Nacht, nach unerbitterlichen suchen habe ich mal wieder was neues gefunden, sieht wircklich alles sehr gut aus.


    Handelt sich um Frontscheinwerfer für unseren Swift, sehen aus wie die Xenon Scheinwerfer vom Japan Swift, kann euch nur nicht sagen, ob es sich um Xenon oder Xenon Style Scheinwerfer handelt.


    Aber was soll ich sagen, finde sehen richtig gut aus und haben laut Beschreibung haben sie sogar ein E-Prüf Zeichen, so wie ich das verstehe.


    Nur, naja wie immer gibt es einen kleinen Hacken, sie kosten um die 1354 $ zzgl Zoll und Einfuhrumsatzsteuer wären das ca. 1330 €. Und ich bin mir auch nicht sicher ob sie auch für einen links lenker ausgelegt sind, wovon ich aber ausgehe.


    Hier mal der Link zur Seite


    Xenon Style

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken


  • ca. 1330,-- € und dann vielleicht auch nur Xenon Style ? :totlach: 8o :totlach:
    Alter wenn ich DAS geschrieben hätte, hättest du als "ichfindeimmerirgendwoeinenbesserenPreis" Fanatiker mich fix und alle gemacht !! :d_zwinker:

  • wow 1330€ is schon heftig, aber wenn das schon richtig xenon ist, wärs 'ne überlegung wert und wenns denn noch mit lwr und steuergerät wäre... *sabber*


    @apr: was macht meine bestellung? :biggrin:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • @apr: yeah!!! geilomat :biggrin: 8) :d_tanz: :b_dance:


    toNy : wenn da nur eine linse drinne ist, dann wird das wohl bixenon sein


    das mit dem dollar und e-prüfzeichen leuchtet ein. aber wenn das ganze 'ne vernünftige lichtgeometrie hat, 'ne scheinwerferwaschanlage + die automatische lwr.... ich denke mal, das des dann mit dem eintragen kaum ein problem sein sollte.
    bzw. wenn die ganzen funktionen gegeben sind und das ganze nicht allzu verbastelt ausschaut, dann sollte das niemand mitbekomen das des ganze nicht serienmässig ist bzw. das es das für dt. nicht so vorgesehen war..

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Zitat


    Original von thundernose:
    Freunde der Nacht, nach unerbitterlichen suchen habe ich mal wieder was neues gefunden, sieht wircklich alles sehr gut aus.


    Handelt sich um Frontscheinwerfer für unseren Swift, sehen aus wie die Xenon Scheinwerfer vom Japan Swift, kann euch nur nicht sagen, ob es sich um Xenon oder Xenon Style Scheinwerfer handelt.



    1. ..die Dinger gibts da schon ne ganze Weile :biggrin: soviel suchen brauch man da nun auch nicht
    2. die haben DEFINITIV kein E-Prüfzeichen oder sonstiges, die werden laut Hersteller nur nach einer SAE/DOT - Richtlinie gefertigt..aber nicht geprüft !!!
    3. Die Leuchten auf den Bildern sind die vom japanischen Xenon-Modell und entsprechen NICHT den Leuchten die du bekommst..
    (wo ist die Gummidichtung zwischen Scheinwerfer und Motorhaube ? :d_gutefrage: )
    4. Das sind auch 100% Rechts-Lenker-Leuchten.. und wenn man die Verarbeitungs-QUALität kennt... :erschreck:


    und ich weiß wovon ich spreche, hab dort auch schon Leuchten bestellt :d_pfeid: