Danke für den Hinweis, jetzt passt es
Beiträge von rolbx
-
-
Hallo zusammen,
meine Drosselklappe macht mittlerweile bei 200.000 km knarzende Geräusche.
Ist der Stellmotor verschliessen? Eine neue Drosselklappe scheint es nur bei Suzuki direkt zu geben? Im Netz finde ich keine neue Drosselklappe zu kaufen.
Anbei ein Video:
https://www.youtube.com/shorts/KwjNYD0qZq0
Vielen Dank für eure Hilfe!
VG
Robby
-
Hast du irgendwas ausgetauscht oder immer nur den Fehler gelöscht?
Immer nur den Fehler gelöscht, Lampe leuchtet heute auch noch, TÜV ist nach wie vor problemlos.
-
Heute war es wieder soweit und die AU und HU standen an.
Abgaswerte nach wie vor TOP. CO Gehalt bei 0.105 und dies mit dem 1. KAT..
Bei 70.000 hatte ich zum ersten Mal P0420 und bin nun bei 185.000 km
VG
-
Hallo,
mein Auspuff ist an der Übernähme zum Endschalldämpfer undicht geworden. Welche Dichtung benötige ich da?
Anbei ein Bild welche Dichtung ich meine. Nummer 20
VG
-
Hallo Sepp,
Kannst du immer noch bestätigen das die Lampe nach dem Wechseln der Lamdasonde ausgeblieben ist?Welche Marke hast du verbaut?
Vg
-
Hallo,
Sorry das ich diesen alten Beitrag wieder rauskrame. Bei mir im Habdbuch steht bis Max 5W30 und im Werkstatthandbuch auch. Bin etwas verwirrt.
Vg
-
Heute HU und AU gemacht, vorher den Fehler gelöscht und mit einem CO-Gehalt von 0,07% bestanden.
-
Hallo,
gab es hier schon jemanden der die AU Endrohrmessung wegen des Kats Fehler NICHT bestanden hat?
Hab demnächst TÜV, werde den Fehler vorher löschen, mal schauen ob er die Endrohrmessung besteht...
Gruß
-
Hallo,
habe gestern das Update bei Suzuki machen lassen. (Sogar nur für die Kaffeekasse)
Heute früh auf einer etwas längeren Strecke steht der Fehler bereits wieder im Speicher...
Laut Suzuki Werkstatt haben die noch nie einen Kat gewechselt sondern immer nur beide Lambdasonden und das soll bis jetzt immer geholfen haben.
Viele Grüße
-
Hallo,
da das KAT Problem ja auch beim Swift vorhanden ist, finde ich vllt. jemanden der mir im SX4 Forum weiterhelfen kann.
Suzuki SX4 Katalysator Wirkung zu gering
VG
-
Hallo Leute,
Ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem das meine MIL öfters mal aufleuchtet und der P0420 Katalysator Wirkung zu gering erscheint.
Problem ist ja bei Suzuki bekannt und wird durch einen defekten OT Geber verursacht.
Habe nun mal beide Sonden ausgelesen und die Diagramme angehangen.
Kann man daraus ablesen ob die anstehende AU im Frühjahr noch bestanden wird oder ist es dazu schon zu spät und der Kat muss getauscht werden?
Viele Grüße
Robby
-
Hatte ich schon letzten Winter und auch diesen. TÜV hat nix festgestellt. Scheinen ja doch mehrere davon betroffen zu sein...
-
Hallo,
hat jemand schon par Verschromte Radschrauben an seinem Suzuki SX4 verschraubt?
Wenn ja, woher bezogen? Konnte bis jetzt nichts passendes finden.
Vielen Dank.
Robby
-
Hallo,
wäre diese Blende für den SX4 die richtige?
-
Hallo,
Hab mir jetzt 2 neue von Meyle bestellt. Mein Fahrzeug ist von 2006 und 38.000 km runter.
Viele grüße aus Freiberg
Rolbx
-
Hallo,
habe schon länger auf der Vorderachse ein Poltern. Habe heute mal nach den Koppelstangen geschaut und musste feststellen das ich diese beliebig Drehen kann, ist das normal?
Viele Grüße aus Freiberg
rolbx
-
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir dieses verbaue:
http://www.navgear.de/Autoradio-PX-8324-919.shtml
Würde das ohne Blende passen oder benötige ich diese?
-
Hallo,
wenn ich das Originale Radio mit einem Doppel-DIN ersetzen möchte, benötige ich da die Radio-Blende die hier mit dabei ist?
-
Hallo,
habe schon einige SX4 gesehen mit einer Reichweitenanzeige. Bei meinen sind im Menü nur momentaner verbrauch und durschnittsverbrauch angegeben.
Fehlt das noch beim 2006er Modell? Technisch sollte ja alles vorhanden sein, damit das funktioniert??
Viele Grüße
rolbx