Beiträge von Be"Swift"

    wenn nichts dazwischen kommt, schau ich auch wieder vorbei, wohne ja nur 5km entfernt, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich höchstwahrscheinlich grad im Schwarzwald, wird dann also doch etwas weiter die Anfahrt :P

    moin an Alle,


    hab da mal ne klitzekleine Frage an Euch:


    ich komme ja direkt aus WB, also max 15min bis Bergwitz.
    Ich versuche noch ne sehr gute Freundin :D zu überreden mitzukommen, sie ist selbst NZ-Fahrerin und hat morgen (18.7. Geburtstag).


    Könnte man da vllt nen Happy Birthday in großer Runde organisieren??
    Sie und ich sind selbst das 1.Mal dabei


    Mfg

    hey Leute,


    ich muss leider absagen, beginne ab Juli mit meinem neuen Job und hab zum Reisbrennen leider kein frei bekommen ;(


    somit wäre die aktuelle Liste der Interessierten diese:


    1.Swiftone


    2.Zumpelgunter


    3.der Joker


    4.BlueMic +1


    5. Suki


    6. ChrisSwiftNZ

    sehe das genauso wie "Rauschkugl" - ich selbst hab auch relativ wenig Ahnung von Autos, drum nutze ich jede Möglichkeit, die mir das www, Werkstätten undFreunde anbieten, um mehr zu erfahren und dadurch ein wenig mehr "Ahnung" zu haben. Denn bevor ich iwas falsch bestelle, verbaue oder sonstwas, geh ich zum Fachmann und lass es machen, dafür hab ich dann immer ne Garantie und kann bei Problemen mit der Polizei auf die Werkstatt verweisen.
    Ist im Endeffekt natürlich teurer, als selber basteln, aber mir ist es das wert.


    Fotos von meinen 17" auf meinem Swift, hab ich noch nicht, zieh die erst nächste Woche drauf.


    MfG

    Hallo Community,


    habe von der Vorbesitzerin meines 1.3 Swift´s MZ die "Dunlop SP Sport Maxx" auf 205/40 ZR17 84W -Felgen übernommen.


    1.) Hat damit jemand Erfahrung, da ich sie selbst noch nicht gefahren bin (Auto im Dez. ´13 gekauft).


    2.) Wie sinnvoll ist es, einen Reifen zu besitzen, der bis 270km/h mitmacht, der normale Swift aber nur ca 180 km/h bringt?


    Grüße aus der Ostzone :D


    Be"Swift"

    Hallo Caro,


    fahre auch den MZ und hab im Sommer die Titan RP6-7017 drauf - feine "FlipFlops" für warme Sommernächte ;)
    Radgröße ist: 7Jx 17H2


    ne Nummer größer dürften sie fast nicht sein, dann fängt das gebastele am Auto an, wenn man das nicht möchte. Leider hab ich kein Bild, wo die am Auto dran sind, aber glaub mir, es wird eng.


    Viel Spaß bei deiner Suche & Auswahl, wenn du dich entschieden hast, hätten wir sicher alle nichts dagegen, das Ergebnis zu sehen :)



    MfG
    Be"Swift"

    wenn wir wieder Treffen machen, sagen wir dir einfach bescheid und dann kannst du natürlich gern dazustoßen wenn es zeitlich bei dir passt :)


    immer nur her damit :)
    bin ja nun erst seit ca 3Wochen Swift-Besitzer, da will ich nicht allein rumgammeln & in WB selbst hab ich noch relativ wenige Suzi-Fahrer gesehen, da ich auswärts arbeite und auch im 3-Schicht-System.


    Wie wollen wir das mit den Terminen machen? Soll ich meine Tel-Nr dalassen oder wird das hier im forum gemacht, was meiner Meinung, iwann sicher etwas unübersichtlich wird.


    Beste Grüße

    Aloha L. E.


    gesundes Neues euch Allen.
    Wie sieht es mit Treffen in L.E. aus? ist da grad was geplant oder alles spontan?


    Hab von 2005 - 2010 in L.E. gearbeitet & von 2007 - 2010 gelebt(Großzschocher & Alt-Lindenau).
    Momentan bin ich wieder Wittenberger, was ja aber auch nur ne gute Stunde entfernt ist & würde mich freuen, wenn es mal zu Suzi-Dates kommt.
    Wenn dann natürlich das Datum mit meinem Dienstplan gut meint, wäre ich glatt dabei :)


    Da ich nach L.E. eine gute Beziehung habe (Freunde, Ex-Kollegen) kann ich schon mal sagen, dass ich doch des Öfteren in dieser geilen Stadt bin^^


    bis dahin alles Gute und immer schön freundlich sein :P


    Be"Swift"

    ich glaub "nicht ganz legal" für den deutschen Verkehr ist so ziemlich alles, was Spaß und was her macht :)


    da ich jedoch keinen Goldesel im Keller gebunkert habe, muss ich wohl vorerst mit andern Birnen Vorlieb nehmen, werde mich dennoch immer mal schlau machen, was die Möglichkeiten der Sichtverbesserungen angeht - vllt klappt´s ja doch iwie mal noch.

    Hallo Community,


    bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines SS MZ in schwarz & auch im Forum dementsprechend noch unbekannt.
    Heiße Christoph, werde morgen(26.12.) 31 und komme aus der grünen Ostzone (Sachsen-Anhalt, Lutherstadt Wittenberg).


    Hätte da mal 1-2 Anliegen, bin jedoch kein allzu großer Autofreak, was das selber basteln angeht, ergo vllt etwas idiotensicherer formulieren :D


    1.) ist es möglich in den Swift LED-Scheinwerfer bzw Xenon einzubauen oder muss ich nur auf andere Birnen umsteigen um bessere Sicht zu haben? Hatte in meinem "Alten" die Philips Xtreme drin & war sehr zufrieden damit.


    2.) möchte der "Kleinen" nen neues Kleid verpassen (Bodykit), hat da jmd ne Empfehlung, was Anbieter angeht? Es soll nicht zu wuchtig sein, aber trotzdem markant, wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt.


    Vielen Dank, muss nun erstmal wieder arbeiten gehen.


    Mfg Be"Swift"