Beiträge von DerTobii

    Servus Liebe Suzuki Freunde,


    ich habe da eine kurze Frage:


    weiß einer von euch wie man beim Swift einen "Böseren Blick" hinbekommt? Ich finde der Swift guckt ein wenig zu freundlich und das muss sich ändern.


    Ich habe schon folgendes Produkt ausprobiert, bin aber überhaupt nicht zufrieden....


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    LG Tobi

    Ich habe von den Nachrüst-Sets schon einige verbaut, auch ganz billige direkt aus China. Alle haben funktioniert, wenn man die Stellmotoren 100 %ig gerade montiert und zusätzlich oder besser anstatt des beigelegten Lochbandes selbst gebaute Haltewinkel verwendet, die sich nicht mehr verwinden können. Nachteilig ist allerdings, dass die Stellmotoren bei Betätigung damit deutlich lauter sind und man vorbeilaufende Passanten damit gehörig erschrecken kann.

    Hi,


    du sagst du hast schon viele Sets verbaut. Hast du nur welche verbaut, wo ein Gestänge die Tür öffnet oder auch welche mit Bowdenzug (Seilzug).



    Wenn du schon welche mit Seilzug verbaut hast, kannst du mir sagen, wie du Befestigungsätze aus dem set mit dem Seilzug verbunden hast, damit der Stellmotor damit verbunden werden kann. :wacko:



    Danke für die Antwort :thumbup::saint:

    Hey Leute,


    ich habe folgendes Problem:

    Die Fensterscheibe der Beifahrerseite von meinem Swift fährt immer nur sehr langsam hoch.
    Mir ist dieses Problem schon vor etwa 2 Wochen aufgefallen. Die Scheibe der Fahrerseite fährt in einem normalen Tempo hoch, aber wenn man mal beide Fenster offen hat und gleichzeitig hochfährt kann man schon sehen, dass die Beifahrerseite fast doppelt so lange braucht, um wieder komplett geschlossen zu sein .. :(


    Weis hier jemand, was die Lösung sein könnte? Hoffe dass es nicht zu schlimm ist.


    Liebe Grüße :thumbup:

    Tobi

    Hallo, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe aber auch (noch) das Originalradio drin. Ebenfalls im 1.2 er Modelljahr 2010. Das hat aber KEIN Bluetooth. Eines mit Bluetooth nachzurüsten geht nicht, da die Telefontasten am Lenkrad fehlen, um Bluetooth konfigurieren zu können. War bei den Baujahren nur beim SSS Serie. Von daher macht so n Adroid-Chinaradio mehr Sinn, da auch eher Plug n play. Selbst Mirkoverlegung ist nicht unbedingt notwenig und Navi auch noch gleich mit drin.

    PS: Ich meine 2010/2011 gab es nen nackten Swift, ohne ZV, Radio oder Klima. Ab "Club" war erst sowas mit bei.

    puuuuh, danke für die info :o wusste nicht, dass man das originale mit Bluetooth nicht einbauen kann.

    wow... wusste garnicht, dass das original Radio so "schlecht" ist ...


    aber recht habt ihr, dass dieses in Sachen Aussehen und Funktionalität nicht das Beste ist.

    Ich überlege es mir nochmal, ob sich das wirklich lohnen würde :D

    Hallo allerseits ?


    ich habe vor für meinen *Swift 1.2 4 bj. 2010* ein neues Radio zu besorgen, da dort nicht das Standard Radio verbaut war, möchte ich dieses gerne nachrüsten.


    Ich habe auch schon eins auf Shpock gefunden, nur ist dieses für den Swift 4 bj. 2014.


    Nun die Frage: passt dieses Radio auch in meinen Swift oder würde es dabei Probleme geben ?


    Für antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus! :-)

    Hi Liebe Community,


    ich bin neu hier und wollte mal schauen, ob mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann:


    Als Erstwagen habe ich mir einen Suzuki Swift 1.2 Bj. 2010 94 PS geholt. Ich bin mehr als zufrieden und ich liebe dieses Auto wirklich sehr.

    Es gibt leider nur ein Manko: Der wagen hat keine Zentralverrieglung. Klar bei einem Zweitürer nicht wirklich das Ende der Welt, aber manchmal stört mich das schon ein wenig.


    Klar könnte man jetzt sagen man kann eine Universal Zentralverrieglung einbauen (so hab ich mich das gedacht), bis ich die Türverkleidung abgenommen habe und den SEILZUG || gesehen habe.

    Ich habe das ganze Netz durchstöbert, um zu gucken ob sich damit jemand auskennt oder weiß, was man da machen kann.


    Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)


    Mfg

    Tobi

    Hi,


    ich bin neu hier und wollte mal schauen, ob mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann:


    Als Erstwagen habe ich mir einen Suzuki Swift 1.2 NZ Bj. 2010 94 PS geholt. Ich bin mehr als zufrieden und ich liebe dieses Auto wirklich sehr.

    Es gibt leider nur ein Manko: Der wagen hat keine Zentralverrieglung. Klar bei einem Zweitürer nicht wirklich das Ende der Welt, aber manchmal stört mich das schon ein wenig.
    Klar könnte man jetzt sagen man kann eine Universal Zentralverrieglung einbauen (so hab ich mich das gedacht), bis ich die Türverkleidung abgenommen habe und den SEILZUG || gesehen habe.

    Ich habe das ganze Netz durchstöbert, um zu gucken ob sich damit jemand auskennt oder weiß, was man da machen kann.
    Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung?

    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen :)


    Mfg

    Tobi