Beiträge von Luki

    Stimmt, da hast du recht. Ist echt verdammt wenig Blech für sehr viel Geld! Um es genau zu nehmen ist es überhaupt kein Blech, da alles aus Edelstahl ist. Ich hätte mir natürlich auch was anderes/günstigeres holen können um krach zu machen aber darum geht es mir nicht. Mir ist der Klang ehrlich gesagt scheiß egal, da ich mit dem SSS ganz andere Ziele habe und da ist Milltek für mich die beste Wahl, da ich ganz genau weiß was man von Milltek bekommt.


    TA Technix, Supersprint und wie die alle heißen werden aber auch bestimmt bald was für den kleineren Geldbeutel bringen und da kann ja dann jeder zuschlagen der seinen Turbo Motor quälen will 😉

    eeeeben...Leben und leben lassen;)

    Und wenn es so wäre würde es dich noch immer einen Scheiß angehen und da der pure Neid aus dir sprechen, da deine Eltern dir anscheinend kein Kfz gesponsert haben... Mit der Vermittlung von Benehmen hat es augenscheinlich ja auch nicht so recht geklappt, was man so von dir liest.


    Hier macht noch immer jeder mit seinem Auto, was er für richtig hält, da lässt sich keiner von solchen Herablassungen beeindrucken. Und wenn du deine Meinung kunt tuen möchtest, dann drücke dich nicht wie Oberlehrer Neunmalklug mit Stock im Arsch aus, der Ton macht schließlich die Musik.

    ich muss sagen, hab mich die ganze Zeit schon echt schwer getan mich zurückzuhalten...vielen Dank das du hier mal eingeschritten bist,

    wurde echt Zeit...

    ich denke auch, alles ausser nen Schraubfahrwerk ist Performance-technisch kontra-produktiv. Nur zB kurze Federn zu verbauen in Verbindung mit Seriendämpfern, oder Spurplatten anschrauben..da ist die komplette Symmetrie aufn Kopf gestellt. Suzuki hat sich beim neuen Sport schon etwas dabei gedacht die Spur und den Radstand zu vergrössern. Aber hey, die jenigen die dieses, ich sag mal rein optische Tuning betreiben wissen das eh denk ich mir;):)

    Ich selbst habs ja auch mit dem NZ gemacht...sieht zwar gut aus, Resultat ist aber: "wenn ichn hart ran nehme" ist der Grenzbereich kleiner als vorher..sieht zwar besser aus als vorher, aber für mich fahrerisch eben kontra-produktiv.

    Genau aus diesem Grund werde ich entweder beim Neuen richtig auf die Pauke hauen oder es eben bis auf ein paar Decals, Streifen o.ä. belassen.

    vielen Dank für den tollen Bericht! war sehr interessant zu lesen.Ich war wirklich erstaunt dass so eine km-Leistung überhaupt ohne große

    Probleme möglich ist um ehrlich zu sein. Ist zwar kein Kizashi, aber den neuen Sport den ich bekomme

    möchte ich einige Jahre fahren. Das lässt ja hoffen:thumbup:

    Turboloch hin oder her. Immer locker bleiben Jungs. Das Forum soll doch Spaß machen...... 😉


    Lg

    Alles cool stony..ich lass mich bloss ungern von unbekannten Leuten mit gefährlichem Halbwissen dumm von der Seite anlabern...

    Frei nach dem Motto: viel reden, nichts sagen..ausgerechnet sowas spricht dann von Doppelmoral :rolleyes:

    na egal...ich mach da jetzt nen Haken hinter, für aussichtslose Diskussionen verschwende ich keine Zeit.

    nur noch eines vom Grossmeister Luki an Herrn Madmax: Du noch viel lernen musst junger Padawan!;)

    ein schönes Rest-WE!

    vielleicht hat auch der DJMadMax dem neuen Sport noch nicht wirklich aufm Kopf getreten um zu merken dass da ein Turboloch ist...:-D

    und btw Herr Mad Max...ich hab schon Berg und Slalomrennen gefahren als du wahrscheinlich noch nicht mal in Planung warst..

    dazukommend hab ich, auch wenn es schon lang her ist, Kfz.Mech gelernt.

    also erzähl mir bitte nichts von irgendwelchen Schaltvorgängen oder wie zB ein Turbo funktioniert, ok?

    arbeite lieber an deiner subjektiven Wahrnehmung ;-)

    Grüss Euch!

    Servus Leuts! ich habe nun endlich auch mal die Zeit und Möglichkeit gefunden den neuen SSS unter die Lupe zu nehmen.

    Gestern habe ich ihn nun auch mal angetestet. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass der Vorgänger sich mit dem Neuen überhaupt nicht vergleichen lässt.

    Für mich sind das zwei komplett verschiedene Autos. Und das ist auch gut so. Für mich überzeugt der Neue zu 99% in allen Details gegenüber dem Alten.

    Einzig und allein was ich ein wenig zu bemängeln habe ist das kleine Turboloch. Das fällt mir aber wiederrum nur auf wenn ich wirklich hart reinlatsche und wie vom Alten gewohnt nach nem schnellen Gangwechsel voll reintrete...genau in diesem Moment merkt man halt das der Lader einen Moment brauch um "in Schwung" zu kommen.

    Ich bin aber der Meinung das man sich darauf einstellen kann und dieses Problemchen mit ein bissl Übung/Praxis weitgehend verhindert.

    Abgesehen davon überzeugt mich der RZ in wirklich allen Belangen. Ich finde die Aussage der SSS ist nahezu ausgereift ziemlich passend.

    Ich hab den RZ wieder abgestellt, bin rein zu meinem Händler und für nächste Woche nen Termin gemacht um abschliessend über die Konfiguration vom Neuen SSS

    zu sprechen und den Kaufvertrag klar zu machen. Hab mich dann in meinen SSS gesetzt, bin losgefahren und hatte subjektiv das Gefühl, dass ich vorher in nem Auto gefahren bin was, gefühlt, annähernd doppelt soviel Leistung hat.

    Also, nächste Woche wird bestellt, in Mineral Grau Metallic, ich freu mich riesig! :-) schönes WE euch!

    Man man, wenn man sich das hier durchliest, ähnelt es zurzeit dem Ipohone und Huawei Gemecker.


    Wie einige hier den RZ schlecht reden obwohl der hier noch nichtmal verfügbar ist und noch nicht getestet wurde.


    Abwarten und Tee trinken.

    Hin oder her, hü oder hott, egal...jeder darf seine Meinung äussern . Ich freu mich auf den neuen SSS. Ich nehme einen. In Grau. :thumbup::)

    8,9 zu 7,4 Sekunden ist schon ein deutlicher Unterschied find ich...

    erstaunt hat mich der Spurt von 60 auf 100..nicht schlecht Herr Specht!:thumbup:

    und ob nun im 3ten oder im 2ten auf 100...entscheidend ist doch am Ende wie lang es dauert, oder?;)


    Frohe Ostern Euch!

    So hab ne neue Info bzgl. Preis - wir bei 20.000€ liegen


    Haben sich di da verschrieben?

    keine Verbundlenkerachse?

    [attach='16059','none','false'][/attachund woher hast die Information..?

    und woher kommt die Info vom Preis..?

    ahh, interessant..23990 chf=20.826,46 €

    da haben wir ja schon mal ne "Hausnummer"..jetz aber HOPP HOPP, auf in die BRD!:)

    Tut mir Leid, aber die Frage war in meinem Augen nicht erforderlich. Steht alles niedergeschrieben im Frage-/Antwortthema. Davon abgesehen war nie vom Zellhofer die Rede.


    Bei solchem Reaktionen wird mir wieder klar, dass, wenn man sich die Arbeit macht, es einem auch keiner dankt.

    Manche Leute sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht...lass dich nicht entmutigen, der Grossteil der Leute hier weiss deine Arbeit und Enthusiasmus bestimmt zu schätzen!:thumbup::)