Kleb den Original Schlüssel einfach unter die Lenksäule nähe Schloss, dann ist die Wegfahrsperre immer aus.
Beiträge von Molch
-
-
Ja ist bei Telefon genauso und er merkt sich die Lautstärke
-
Hallo, einfach während der Durchsage mit dem Lautstärkeregler.
-
Ignis mit ASG ruckelt beim Anfahren wenn er Kalt ist
Lass es bleiben ist eine bekannter Fehler mit dem Ruckeln schau dir den Link an.
-
Hallo, gibt es hier etwas neues bei mir wurde bei 12000 Km die Kupplung getauscht und neue Software, jetzt bei 17500 Km geht es wieder los. Immer bei feuchten Wetter auf dem 1. Kilometer
-
Hallo, die haben wahrscheinlich die Ölkontrolle nicht zurückgesetzt. Kannst du im Menü selber machen etwas länger drücken ca. 10 Sek. dann geht sie aus.
-
Ganz Einfach Zylinder mit Schlüsseln besorgen, und alten Schlüssel in der nähe der Wegfahrsperre mit Klebeband befestigen.
-
Frank du sprichst von was anderem, das Ruckeln tritt ganz am Anfang beim anfahren auf. Nach dem 4-5 mal anfahren merkt man nichts mehr. Da ist er noch ganz am Anfang der Warmlaufens.
-
Wenn du noch Garantie hast einfach mit der Werkstatt sprechen, bei mir wurde problemlos getauscht.
-
Da hab ich die Vermutung das die Klima auf Umluft steht
-
die Quellenangabe wird hier keinem wirklich weiter helfen......vielleicht funktioniert aber das hier über mein Amazon-Drive: https://www.amazon.de/clouddri…nB8G2mwkMEGJAPCBluVh5i9py
Eine Rückmeldung bei Download wäre nett
Vielen Dank, Download hat geklappt werde es nächste Woche mal installieren
-
Hallo, bei mir wurde im November auf Garantie Kupplung komplett getauscht + neue Software.
Seither bin ich bei einem Verbrauch von 6,1 Liter bei Kurzstrecke, vorher waren es 5,6
Ist noch jemanden sowas aufgefallen?
-
Bei 11000 Km wurde jetzt auf Garantie Kupplung komplett getauscht. Jetzt rupft es nicht mehr beim Anfahren bei feuchtem Wetter.
Bei Suzuki ist der Fehler bekannt beim Ignis AGS
-
Hallo, können wir das Forum nicht in Ossi, Wessi, Besserwisser aufteilen!!!! Ich hab mit den Endlosen Diskussionen langsam die Schnauze voll hier.
-
Hallo, ich hätte 4 neue Sommerreifen Bridgestone Ecopia EP 150 ohne Felgen. Reifengrösse 175 / 60 R16 82H
Reifen wurden nicht gefahren, da beim Autokauf sofort auf Allwetter umgerüstet wurde. Produktion KW 40 in 2017
Nur Abholung in 90522 Oberasbachkein Versand. Preis 280 € -
-
-
Die Frage war ob jemand die Kosten weis, die 10000 hab ich geschrieben weil die gerade auf dem Tacho sind, um die Abnutzung darzustellen.
-
Hallo, was bezahlt Ihr denn so mit Öl und Material.
-
Hallo, die Sensoren nerven es wird ein Druck von 220 angezeigt aber er meckert Reifendruck zu niedrig.
Wie kann ich die justieren, sagen das das in Ordnung ist. Das einzige was man in der Bedienungsanleitung findet sind Warnhinweise.