Die sollen erstmal meinen liefern, bevor sie die Preise reduzieren...
Beiträge von oern1
-
-
Tja, je nach Verwendungszweck... bei mir wird demnächst Höherlegung, Unterbodenschutz und AHK verbaut...
Wenn ich hier ein Foto meines Fussraums einstellen würde, würden manche weinen... ist für mich ein Gebrauchsauto und oft trage ich matschige Gummistiefel... ?
-
... Und nun werde ich bald wieder Spaß und sichere Technik fahren. So hoffe ich....
Ich denke den hast Du....dieser Test hat meine Kaufentscheidung bestätigt....
https://www.youtube.com/watch?v=1jr0VU9qqmw -
ASG hätte mich auch sehr interessiert....leider gibt es das nicht im Allgrip....und den brauche ich als Jäger.
Hier ist Suzuki schon schwach mit den Kombinationsmöglichkeiten, aber das macht ihn wohl auch so billig, neben der recht einfachen Verarbeitung. -
Die SD-Karte IST (!) das Navi. Muss also dabei sein!
Mein "comfort ohne plus" hat ja das gleiche Audiosystem....die SD-Karte mit den Navidaten gab es für 30,-Euro auf ebay.... und das Navi läuft.
Ich bevorzuge aber Maps über "Android Auto" auf dem Display laufen zu lassen....ist halt "sekundenaktuell".... -
Denke da wie Du
Ich habe diesen letzte Woche bestellt...(auch Höherlegesatz und AHK)
Ich berichte, wenn er eingebaut ist... -
Ich nutze den Ignis im Jagdrevier (an den Haken hängt dann mein Gewehr) und habe da natürlich immer einiges an Werkzeug etc. dabei.
Zumindest wenn man meist alleine oder zu zweit unterwegs ist, sind diese Taschen eine elegante Lösung.
Sie passen wie dafür gemacht in die "Mulde" bei vorgeschobenen Rücksitzen beim allgrip incl. Kofferraumorganizer (evtl. auch sonst, kenne da die Maße nicht)
Auch optisch...Ich habe von den Taschen die Klettstreifen abgetrennt, sind unnötig und so kann man die Taschen leichter rausheben...falls man sie braucht oder doch jemand hinten mitfahren möchte...
Gibt es bei Obi für 11 Euro:
https://www.obi.de/innenaussta…x-15-cm-x-22-cm/p/1069285 -
alles unnötiges Gewicht, ich fahre dir bei Sauwetter durch ganz Deutschland und zurück ohne Nachzufüllen. ...
Gewicht...bitte....
....Problem ist ja nicht das Sauwetter, sondern gesalzene nasse Autobahnen im Winter, nach 2x Wischen ist die Scheibe fast undurchsichtig....da reichen die 1,5l nicht weit!
....andererseits ist derTank ja auch so klein, dass man oft an der Tankstelle ist.
Man muss sich dann halt angewöhnen immer 2 Tanks aufzufüllen... -
....da muss ich wohl künftig Ersatz mitführen....
Schon wenig...und ich hab mich beim Kia Rio immer geärgert, dass so ein 5l-Kanister nicht ganz reingepasst hat. -
...Mein Autopolsterer hat einen Keil aus hartem Schaumstoff hinter die Federn im Lendenwirbel-Bereich der Rückenlehne geschoben. ....
...nun kann ich endlich unverkrampft sitzen, was ein ganz neues Fahrgefühl ergibt!
Beste Grüße,
Michael
Toll, wenn das so leicht zu lösen ist!
Die genauen Abmessungen hast Du nicht parat?
Wäre super!