Du kannst auf die ersten Seiten klicken, da sind die meisten AGA für den SSS AZ beschrieben.
Beiträge von K-SWISS
-
-
Um welche Anlage geht es genau? Hast du einen link?
Um die Bastuck AGA mit Klappe. Gruß K-SWISS
-
Gold oder lila glänzend wäre vielleicht geil. Gruß K-SWISS
-
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe...
Ich weiss nicht welche Farbe ich meine Sättel geben soll. Ich denke Rot auf Rot ist irgendwie uninterresant und der Farbunterschied würde mich auch stören...
Was meint Ihr so? Ich bin offen für alles auch wenns radikal wird
Es gibt ja von Foliatec auch Neonfarben, dass wäre mal was anderes. ?
-
Ziemlich ordentlich.
-
Update: Leider gibt es die Farbe in Deutschland nicht zu bestellen. Habe bei mehreren Händlern angefragt.
Da haben die Österreicher und Schweizer halt mehr Auswahl. In Italien würde es sogar Champion Yellow mit schwarzem Dach geben.
Aber dann wird es wohl der gelbe werden.
Meine Frau möchte ihren SSS in gelb verkaufen, der hat im Sommer Sparco Felgen in bronze drauf. Er hat ca, 23000 km und eine Garantieverlängerung. Bei Interesse einfach melden. Gruß K-SWISS
-
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem SSS, wenn es soweit ist.
Gruß K-SWISS
-
Für den Swift Sport.
Ich behaupte einfach mal das ein vergleichbarer Opel Adam S oder Fiat 500 Abarth nicht wesentlich günstiger bei den Inspektionen abschneidet.Aber ohne Ölwechsel.
-
Wenn möglich, wollte ich einen anderen Pieper.
-
Weiß jemand, wo dieser Pieper (akustische Bestätigung) im Motorraum verbaut ist?
Leider nicht aber man kann ihn deaktivieren. Oder warum?
-
-
cool, dass was mich am meisten nervt ist, das wenn man abschließt nicht die offenen Fenster schliessen.
Wenn ich noch fragen darf, wie und wo muss man das Modul zwischen klemmen?
Einbau: Photos wären Hammer?Schau mal auf die erste Seite.
-
Ich habe zwar einen gelben SSS ohne Hybrid, aber das folierte Dach möchte ich nicht mehr missen. Gruß K-SWISS
-
Ich habe den ESD in der 102er Variante und bin total begeistert, wie gut er vom Sound ist. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Wenn das Teil ein paar Betriebsstunden hinter sich hat, wird er auch noch mal lauter, also Vorsicht mit Erweiterungen. Gruß K-SWISS
-
Wenn du es in einer anderen Werkstatt machst, sollte das kein Problem sein, aber ich habe meine erste auch bei Suzuki gemacht und habe 230€ bezahlt.
Finde deinen Händler ziemlich teuer.
Gruß K-SWISS.
-
Kann nach 2.800km (Ha, Anfänger!) nur berichten, dass die Heckscheibe stark vibriert, und das bei zwei möglichen Fällen:
1. Ich fahre auf der Autobahn über 130km/h, da seh ich im Rückspiegel die Fahrzeuge hinter mir regelrecht "wabern".
2. Ich lasse meine Musik mit gut Bass laufen, dann ist die Geschwindigkeit egal aber der Blick in den Rückspiegel lässt einen denken man wäre betrunken..
Ansonsten ist der Kollisionsmelder und die Start-Stop-Automatik natürlich nervig, vor allem wenn man jeden Tag in der Stadt unterwegs ist. Aber das lässt sich ja wenigstens per Knopfdruck abschalten
Könnte es nicht auch der innere Rückspiegel sein der stark vibriert? Ist bei mir nämlich so. Halte ich in fest ist alles bestens. Gruß K-SWISS
-
Ich habe die 102 Variante und da ist ein Schalldämpfer und auch ABE. Da dürfte nur das Endrohr der unterschied sein. Kannst ja mal Hanzo fragen, der hatte die X- Race Variante. Gruss K-SWISS
-
Ich habe jetzt sehr lange 102 von Aral getankt 95 will ich nicht also bin jetzt zurück auf 98 da der unterschied bei 102 nur im Geldbeutel spürbar ist. Aber soll jeder tanken was er möchte.
Gruß K-SWISS
-
Ich fahre auch den Inoxcar ESD und der geile bassige Sound spielt sich nur zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen ab, danach nicht hörbar,damit also für die Bahn und die Ordnungshüter absolut top und null nervig. Bin im Raum Darmstadt und Frankfurt unterwegs, falls jemand mal hören mag.
Gruß K-SWISS
-
Ich wollte nur fragen,weil man beim az die Einstellungen für die Öffnung der Türen im Display einstellen kann. Gruß K-SWISS