Beiträge von DqTobse

    Wieso fährst du nicht nach Österreich zur Fa. Zellhofer nach Amstetten. Sind nur ca. 300 km pro Strecke und du bekommst dafür die zigfach am Prüfstand und unter Rennbedingungen getestete Cupsoftware. Die Software läuft auf allen Suzukicup SSS und auch viele Privatkunden der Fa. Zellhofer haben die Software drauf. Sie bringt bei mir laut Prüfstand 170PS und 300nm und ich kann dir versichern, mehr brauchst du echt nicht. Und preislich liegst du mit etwas Verhandlungsgeschick bei der Hälfte des Preises von MPS.


    Zellhofer verlangt 600euro hab ihn heute angeschrieben, aktuell 175ps und 300nm

    Die Motec hatte ich auch im Blick. Falls du da Kontakt mit denen hast gerne mehr Infos mit Bildern. Eigentlich dürfte das für die kein Thema sein den AZ auch mit aufzunehmen ins Gutachten.

    Motec hat mir geantwortet und meinte das die nächsten Nachträge erst im Frühjahr sind und nicht sicher ist das der AZ dabei ist. Ich sehe als einzige Möglichkeit es mit dem Gutachten vom NZ über Einzelabnahme zu versuchen. Allerdings ist das ein teurer Spaß für einen Versuch.

    Greenline, einfach HKS Power Editor Swift Sport bei Google eingeben und der zweite Link führt dich zum Ziel!

    Danke dir. Jetzt habe ich noch ne Frage. Mein Englisch ist jetzt nicht so toll. Sehr ich das richtig das von Haus aus die Standard Map drauf ist und man die Power Map über den PC installieren muss?

    Hat er das ST X so da, wie geil ist das denn, schön wenn sich die Lieferzeiten drastisch verkürzt haben bei KW.

    Nee er bestellt das Fahrwerk bei Stahlgruber und wenn es nicht nächste Woche da ist baut er es später ein, ist aber im Kaufpreis mit drin als Zubehör. Das Auto stand schon auf dem Hof, hatte die Wahl zwischen weiß und grau, hab mich für grau entschieden.

    Hallo nochmal, heute habe ich endlich einen SSS gekauft wenn alles klappt kann ich ihn nächste Woche holen. Der Händler baut mir gleich das ST X Gewinde ein. Jetzt meine Frage die Motec Ultralight gibt es ja in 7x17 ET 50 mit Gutachten für den NZ ob man die auch auf dem AZ eingetragen bekommt?

    Super danke dir für die Info. Werde dann Mal beim TÜV nachfragen.

    Darf ich fragen wie du die Recaros eingetragen bekommen hast?

    Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe kurz vorm Kauf eines Swift Sport. Mal eine Frage hat auch jemand 16zoll auf seinem SSS? Es geht um die Autec Wizard in 7x16 et45 da die Felge bloß 7,2 kg wiegt ist das doch Performance technisch super in Verbindung mit 205/45 R16 und dem stx Gewinde. Gruß tobse