Beiträge von DqTobse

Beim ST X gilt leider: nimm es oder lass es, da es keine Einstellmöglichkeiten gibt aber gib dem FW min.1000 km Zeit, dann fühlt es sich bestimmt etwas weicher an und denke dran, dass es im kalten Zustand - also vor allem im Herbst/Winter - spürbar härter ist aber mit zunehmender Strecke, wenn die Dämpfer warm werden, an Geschmeidigkeit gewinnt.
    ...dDaher fahre ich mein V3 im Alltag mit Zug 12/12 statt 9/9 (Serie), dies fährt sich sehr geschmeidig und dennoch seeehr Kurventauglich.

Dann hoffe ich das es bissl "komfortabel" wird. Habe jetzt knapp 200km runter damit.

Ich sehe es als Hinweis. Stand bei mir auch drin. Aber da radabdeckung und freigängigkeit ohne jegliche Bearbeitung gegeben war, wollte der TÜV auch nix wissen.

Der ölwechselintervall hat rein gar nichts mit 20000 oder 1Jahr zu tun.

Der kommt laut Intervallanzeige, je nach dem wie verschlissen das Öl ist, trotzdem 1mal jährlich.

Wer sich mal sein Serviceheft anguckt wird das auch feststellen.

Meine Anzeige ging bei 15003 Km an.

Also kann sich jetzt jeder seine Meinung zu dem variablen Intervall bilden.

Er hat keine Variablen intervall. Dann ist es im Steuergerät falsch eingestellt.

Mein Händler meinte genau das Gegenteil. Das der SSS ein hybrid wird.

Na dann bin ich bei mir gespannt, mein Händler hat mich explizit darauf hingewiesen dass ich die 205/40 kaufen soll und er mir den drauf macht ebeim Einbau des gewindefahrwerks. Sonst hab ich 250euro für die Tonne ausgegeben.