Seit dem Firmwareupdate verhält er sich anders, aber die Leistungseinbrüche treten dafür scheinbar auch öfter auf, sind aber auch schneller wieder weg. Eigentlich muss ich jetzt nur, wie glaube ich hier schon von jemand anderem beschrieben wurde, im 6. Gang Vollgas geben, bis die Boost-Anzeige wieder voll da ist (naja voll nicht, da ging sie noch nie hin, aber kurz über den letzten Teilstrich).
Werde mir das Gestänge heute Nachmittag auch mal anschauen. Wenn es nur das sein sollte, dann frage ich mich, warum sowas bei der Inspektion nicht gecheckt wird, zumindest dann, wenn man explizit auf den Leistungsverlust hinweist und auch schön öfter deswegen da war.
Ich bin gespannt.
die Boost-Anzeige geht nie voll bis Anschlag, richtig geschrieben, zumindest ohne Tuning. Was mich aber beunruhigt ist die Suzuki-Mechaniker aussage, dass die o.a. ein fester Bestandteil des Turbos ist und wurde angeblich bei mir zwei Mal ersetzt. Wäre tatsächlich so, dann ist es ein Fabrikfehler des Turbos oder?