Ich würde auf dem Telefon die Bluetooth Verbindung löschen und dann neu verbinden
Beiträge von Pete1234
-
-
Die Augen werden schlechter
Kann ich nur bestätigen
-
200.000tkm in 4 Jahren? Respekt!
Bin zusteller und verwende den Wagen für die Arbeit
-
Baujahr 2020 198000 km bekommt nur E5 und läuft und läuft
-
Für Car play oder Android auto braucht man die Verbindung per Kabel!! Will ich nur telefonieren reicht die blutooth Verbindung drück mal auf den Button rechts oben beim Radio
-
Für was eine Halterung sobald ich starte verbindet sich das händy per blutooth mit dem Radio ! Lege das Telefon in die Ablage vor dem schaltknüppel
-
Er will aber auch Musik auf der sd card haben
-
Das wird nicht funktionieren!! Ich weiss dafür keine Lösung
-
Ich habe statt der Navi sd card eine normale sd karte mit meiner musik zur Navigation verbinde ich mein handy per Android auto mit dem Slda von Bosch
-
Hab ich erst vor 2 Wochen bei Auto doc gekauft such unter führungsbolzen
-
Dieser Vorschlag vom EU Parlament wurde abgelehnt und es den Länder selbst überlassen zu entscheiden.
In Deutschland gibt es dazu keine Pflicht, nur eine Empfehlung einen Check machen zu lassen.
In manchen anderen EU Länder gibt es aber bereits solche Regelungen mit verschiedenen Altersgrenzen.
Aus einer Empfehlung wird sehr schnell Pflicht
-
Welche, und wie. Meines Wissens wird nur ein neuer Führerschein ausgestellt, ohne weitere Nachweise. Nicht zu verwechseln, wenn du die Fahrerlaubnis neu machen musst.
Die Auflage zb ab einem gewissen Alter einen amtsartzt aufzusuchen um nachzuweisen ob man fähig ist ein Fahrzeug zu führen
-
In D jetzt auch. Da ist aber nur der Rührerschein befristet, nicht die Fahrerlaubnis! Du nusst nur einen neuen Führerschein beantragen, ohne Tests, oder ähnliches. Geht auch um die Identifikation auf em Foto. Ich sehe dem Foto auf meinem Führerschein auch nicht mehr sehr ähnlich.
Bei neuaustellung des Führerscheines können sehr wohl auflagen erteilt werden
-
Bei uns in österreich werden nur mehr auf 15 Jahre befristete Führerscheine ausgegeben
-
Find ich spitze, individuelle Mobilität nur noch für Gutverdiener und Vermögende. Stört mich nicht! Wie sang schon Marcus: Und kost Benzin auch 3 Mark 10, ich will Spaß. Gut, 1,55€ ist schon lang vorbei. Egal, dann halt 3€ 10! Und Autos für 3 gute Jahresgehälter, ist halt Luxus! Der Pöbel fährt halt Bus und Bahn. Äh Quatsch, bei den Tarifen muß man schon die Gratispässe haben, also keine mehr. (Das mit dem 49€-Ticket endet auch demnächst.) Bleibt noch Rad und per pedes. In den neuen 15-Minutencities kein Thema. Die auf dem Land können ja auch Pferd, Ochse oder Esel bemühen. Ist bei den immer perfekteren Straßen und Brücken auch sinnvoller.
Bleibt noch zu klären, wie die Waren in die Läden oder besser gleich nach Hause kommen. Flugdrohnen würd ich sagen, Amazon probt doch schon. Denn LKWs müssen logo auch weg, zu groß, zu schwer (für die Brücken) und was nutzt mir mein Reichtum wenn auf der BAB nur Elefantenrennen stattfinden und die Landstraßen mit den Kisten bei 70km/h verstopft sind! Also, geile Karren für alle verdienten Großkopferten mit hohem social Score, der Rest geht halt oder sitzt vor der Glotze zum Politunterricht mit ARD und ZDF! Geil!
Ironie und Sarkasmus off.
PS: wie ich schon mehrfach schrieb, ich kenne Mobilitätsmangel persönlich (allerdings war da der ÖPNV billigst, sicher und zu den Spitzenzeiten gut getaktet - die Leute mußten schließlich von der Platte in die Kombinate und zurück, jedes Dorf hatte seinen Konsum -Brot, Wurst und Schnaps gab's immer- gearbeitet wurde nebenan in der LPG) und brauch das nicht wieder. Ansonsten - wer was für Umwelt und leerere Straßen tun will, kann doch seine motorisiert fahrbaren Untersätze verkaufen und laufen, radeln oder "bussen und bahnen", gibt keinen Zwang zum Kfz-Besitz! Nicht nur fordern, auch vorbidlich vormachen!!!
Die meisten fordern nur!!
-
Zu Punkt1 dann darf nur mehr der Adel Autofahren!!!! Neiiiiiin
-
Mein Finger tut weh davon
😂😂
-
Bitte was ist so schwer daran einen Schalter zu drücken???
-
Auf dem Display müsste unten das Symbol für Einstellungen sein dort mal schauen
-
Egal welches Handy ich ausprobiert habe es läuft darauf hinaus zu warten bis das Radio system komplett hochgefahren ist!! Dann klappt es bei meinem immer