Mein "Swiffer" ?

Suzuki Swift Sport (NZ)

Baujahr 2011, EZ 04/2012



Speclist:

ST Suspension Gewindefahrwerk

- VA 330mm (Nabenmitte zu Radlauf)

- HA 330mm (Nabenmitte zu Radlauf)

H&R Spurverbreiterung

- VA = 15mm pro Seite

- HA = 25mm pro Seite

FSW Catback

Chiptuning by CHIPupdate.at

- Suzuki Swift Sport CUP - Mapping

Kommentare 3

  • Ich sehe schon, bei dir geht es voran "top"
    Dunkle Seitenblinker und dunkle LED Rückleuchten würde ich noch machen.
    Weiter so ........ !
    • Ich liebäugle bereits mit diesen hier:
      sw-tuning.de/LED-Rueckleuchten…-14-red-smoke::33502.html

      Dann brauche ich in der Tat noch dunkle Seitenblinker und eine dunkle LED-Nebelschlussleuchte...
      Und neon-gelben Bremssattellack von Foliatec...
      Und noch AUTEC Wizard in gunmetal (in 7,5x17)...

      Ich glaube das kommt insgesamt ziemlich gut! ;)
    • Die SW-Tuning LED Rückleuchten habe ich ja auch und bin bis heute damit zufrieden. Ob meine red/smoke, oder nur smoke sind kann ich aber auf die schnelle nicht sicher sagen.

      Nebelschlussleuchte habe ich auch noch auf dem ´Zettel.

      Grünmet. Felgen kommen bei deinem bestimmt geil !

      Werde wahrscheinlich mal die Nankang NS-2R in 205/40/17 testen und auf meine OZ-Felgen montieren. (die liegen immer noch in meinem Schlafzimmer) ;)

      Gruß Thomas