Er bekommt ein neues Mapping

171PS

1,3 Bar Ladedruck

(Original Auspuffanlage)

Kommentare 16

  • Hi. Hab grad gelesen, dass du deinen SSS beim Zellhofer hast machen lassen. Ist deine Software schon die Suzuki Cup Version ?
    • Ja auf Basis Cup Software, kannst eh direkt mit Max Z. ausmachen (mit schönen Gruß von mir)
    • Ein Kumpel von mir (ist Mechaniker bei einem Suzuki Händler und ebenfalls SSS Fahrer) hat vor zwei Tagen dort angerufen und vermutlich mit Max Z. telefoniert. Er hat gesagt, dass er noch das kommende Renn-Wochenende abwartet, da dort alle Swift mit der neuen Software fahren. Danach sollen wir uns bei ihm melden. Ich wär eigentlich schon mit standfesten 165-170PS zufrieden. Hattest du eine echte Prüfstand-Abstimmung oder "nur" voher nachher Messung.
      BTW: Hast du schon eine Einladung von Suzuki für den Suzuki Swift Cup am 26.5. in Salzburg bekommen. Ich hätt sonst einen Link zum Anmelden für dich. Ich muss leider arbeiten, aber mein Kumpel möchte hinfahren ( Gratis Eintritt für 2 Pers. mit VIP Parkplatz, Zutritt zum Fahrerlager, Autokorso mit deinem eigenen SSS auf der Rennstrecke ;) )
      lg, Werner
    • Ja, bin persönlich mit Max befreundet 😉

      Ich bin an dem Wochenende eigentlich auf einer Mini-Challenge als RC Fahrer... aber vielleicht nutze ich den Streicher und fahre zum Suzi Cup!
      Solltest du auch machen , Urlaub nehmen!

      Wir schreiben hier öffentlich ... also per PN bitte , das hängt alles an dem Foto jetzt 😂
  • ... Konversationen musst schauen
    Ich bin Nähe Passau
  • Das Teil macht auf jedem Fall riesig Spass
  • Wo kommst du Herr und wie kann kann hier pn schreiben .mfg
  • Können wir gerne 👍
  • Hi ich glaube wir sollten uns mal treffen .mfG
  • Was hast bezahlt .ich war dte systeme und bin mega zufrieden
    • 500€ , hast du auch Ergebnis vom Prüfstand?
      Ich hab aber das Steuergerät umprogrammieren lassen.
  • kannst du mal den Ausdruck vom Prüfstand posten?
    • Kommt per PN (kann ich aber erst am WE, wenn ich heimkomme)
    • das mal interessant..bin gespannt!
  • Amazon Emblem Sport oder so
  • Wow sieht gut aus!
    wo hast du denn das sport logo her?