Sommer 2019

Kommentare 4

  • hast du alle Folierungen am Fahrzeug selber gemacht?
    • Japp, hab ich!
      Die vorherige Folie ist dann leider doch ein wenig in die Jahre gekommen, hatte Risse und war an den Seiten schon verbleicht.
      Hab ihn vor der Neufolierung erstmal zum Lackaufbereiter gegeben, dann musste ich 2 Wochen warten, danach bekam er wieder Farbe :D
    • Ziemlich cool :) ich könnte das wahrscheinlich nicht ^^ würd falten geben oder so xD haben mal ne Motorhaube foliert....das auszurakeln war... Woa 5Stunden arbeit
    • Freu mich wenn´s gefällt :)
      Die Motorhaube und das Heck hab ich auch erst beim 2ten Anlauf hin bekommen, wollte einfach zu schnell zu viel :D Spiegel waren der größte Zeitfresser. Rest wie z.B. Sponsorenaufkleber oder Frontscheibe kam dann Stück für Stück